Seit ihr auch so müde und lustlos?

Ich bin aktuell in der 32.SSW und fühle mich wie in der Frühschwangerschaft, ich könnte nur schlafen und faul rum liegen 😅🙈 leider nicht möglich. Bei jeder Bewegung puste ich wie eine 80 jährige Oma und alles ist soooo anstrengend 😖. Ich hoffe die nächsten 6-9 Wochen vergehen schnell 💪🏼😅 wie geht's euch denn so?

1

Ich bin in der 30. Ssw und merke auch langsam, wie schnell meine Akkus leer sind 🙈 Dann liege ich auch nur apathisch auf der Couch und nix geht...
Dachte heute auch schon, das ich ja theoretisch noch 10 Wochen vor mir habe und wie das weitergehen soll 😄

2

Ich bin ab morgen in der 32.ssw.. und mir geht's auch so.. Montag hatte ich voll Energie und hab nen kompletten hausputz hingelegt.. und jetzt fühl ich mich als müsste ich mich immer noch davon erholen 🤣🤣 ich mach jeden tag nen mittagsschlaf der gerne mal 2 stunden geht.. und abends um halb 8 bin ich wieder so müde, dass ich am liebsten schlafen würde.
Hoffe auch, dass die letzten Wochen nochmal besser werden.. Hätte schon noch ein paar Dinge zu erledigen, aber momentan kann ich mich einfach nicht aufraffen 🤦‍♀️🤷‍♀️😅

3

Hey, ich bin eret in der 23 Woche und fühle mich wie vom Traktor überrollt😂😂

4

Mir geht es ganz genau so. Ich bin in der 33. Ssw und jetzt ist die Müdigkeit wirklich krass. Ich muss mich mittags hinlegen sonst geht gar nichts mehr 😵😄 wenn ich einmal hochkommen geht es auch, aber es fälltir echt schwer mich aufzuraffen.

5

Hi, mir gehts genau so ich bin in der 33 ssw und fühle mich schlapp und will nur schlafen! 😴

6

Halloooo, du sprichst mir aus der Seele🙏😄Ich bin auch in der 32 Ssw und teilweise sooo müde 😴 Ich kann nachts aber auch nicht gut schlafen, denn so langsam weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll. Gefühlt drehe ich mich nur noch und dann bin ich erst wieder wach🥴 Aber tagsüber habe ich so eine Unruhe in mir, dass mir die Augen nicht zufallen wollen wenn ich auf dem Sofa liege🤦‍♀️😅
Ich bin ja froh dass ich den Haushalt so einigermaßen auf der Reihe habe. Aber vor dem Mittag läuft hier sowieso nichts, außer der Fernseher 🥵🤣 morgens kriege ich grad so die Pferde gefüttert, dann hatte ich wenigstens schonmal etwas frische Luft 😁
Und meine anderen beiden Kinder sind zum Glück schon etwas selbstständiger und können sich auch mal allein beschäftigen 🙏😅
Ansonsten hoffe ich auch, dass die Zeit schnell vorbei geht, ich den kleinen Mann in meinen Armen halten kann und meinen Körper wieder für mich habe👍😉

So, lange Rede, kurzer Sinn... Es geht mir genauso wie dir🥵😉

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen und eine schöne Geburt 🍀