22+5 SSW Zu leicht ?

Guten Abend zusammen,
Ich war heute beim Gyn, bin heute aktuell 22+5 SSW er sagte das die kleine 380g schwer ist und zart für ihr alter. Muss ich mir Sorgen machen ?
Ich bin auch sehr klein und zierlich. ( 160cm und 45kg )

Liebe Grüße und schönen Abend

1

Hey wir sind nur 1 Tag auseinander.

Also ich hatte vor einer Woche FD und da war meine Maus bei 375 g. Meine FÄ hatte 2 Tage zuvor 450 g gemessen. Will sagen...es sind nur grobe Schätzungen

2

Ich bin heute in der 23+0 ssw und hatte meinen 2. großen Ultraschall in der 19+5 ssw meine kleine war da 360gr schwer, also laut Fa ein klein wenig zu schwer, aber sie war vom Gewicht auch in der 12+5 ssw beim Ersttrimesterscreening schon schwerer.
Meine jüngste war in der 21+5 ssw auch ca 380 gr und brachte am ende 3940 gr auf die Waage als sie 3 Tage nach ihrem ET zur Welt kam.
Mein Sohn zb wog in der 31. Ssw schon 2200 gr da meinte mein Fa das wird ein kräftiger Kerl, er kam dann 1 Tag vor ET mit 3640 gr zur Welt