Was Frühstück ihr?

Juhhu
Oh man wo fange ich an.
Also ich hab seit ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Und ja geplant war es nicht aber es is so wie es ist und ein 4. Kind bekommen wir auch noch durch.
Mein Problem ist die Übelkeit. Mich ekelt alles an da mir auch schlecht ist aber wenn ich nichts esse wird mit noch mehr schlecht.
Was esst ihr frühs denn wenn es euch so geht.
Ach ja ich weiß nicht in welcher Woche ich bin. Mein Eisprung muss sich ziemlich arg verschoben haben.

Lg

1

In der ersten Schwangerschaft konnte ich auch nicht wirklich essen.

Ich habe in der früh ein Joghurt gegessen. Das flutscht wenigstens schnell runter und man hat ein bisschen im Bauch, sodass die Übelkeit etwas abnimmt. Mit der Zeit hab ich immer einen Löffel mehr Müsli hineingegeben und nach einer Woche dann ein Stück Obst.
Hier haben mir alle sauren Sachen eher zugesagt als süße. Also Heidelbeerjoghurt mit Kiwis statt Erdbeerjoghurt mit Banane.


Jetzt in der Schwnagerschaft blieb ich bei trockenem Brot und hab dann mal etwas Butter drauf. Dann ein Stückchen Käse oder nur eine Gurke drauf. Halt wieder langsam rangetastet.


Allerdings waren beide Schwangerschaften unterschiedlich. Bei Madame war mir in der früg bis 10h schlecht, dann den ganzwn Tag nicht mehr. Bei Junior jetzt zog sich das immer wieder den ganzen Tag. Je nachdem wie voll der Magen noch war.



vlg

2

Ich hab mit Salzbrezeln und Knäckebrot angefangen.

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

In der Frühschwangerschaft habe ich relativ viel gegessen, damit mir nicht flau im Magen wird. Ich bin ein Süß-Typ was Frühstück angeht (Smoothie Bowl), aber zu dem Zeitpunkt habe ich viel Brot mit diversen Aufstriche und Gemüse gegessen.

Wenn mir zwischendurch wieder etwas komisch im Magen war, hat mir mein Mann eine Suppe gemacht (Kartoffel- oder Nudelsuppe). #freu

Du musst nicht viel essen, wenn du es nicht schafft. Gibt es eine Handvolle Lebensmittel, die du gerne isst?

Liebe Grüße
34. SSW#verliebt#huepf

4

Danke schon mal für die Antworten.
Mein Problem ist das egal was ich anschau mir denk "ne das bekomm ich nicht runter". Ich muss mich echt zwingen was zu essen. Selbst meinen geliebten Kaffee kann ich frühs nicht mehr trinken.

5

meistens müsli😊

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft:)

Also ich esse Toast oder Knäckebrot mit Avocado oder Tomate ... was anderes bekomm ich nicht runter morgens 😅🙈 dazu Wasser und vllt noch etwas Obst...
Und das war’s dann auch schon...
Und Wenn ich den Kühlschrank auf mache, darf ich nicht atmen 😂😂

Alles gute für dich ! Lass es dir gut gehen und schmecken 🍀🌸

7

2 Eier und eine Banane oder Kiwis

8

Puhh Eier würde ich nicht runter bekommen.