hcg Wert

Hallo zusammen,

ich war gestern bei ES+12 oder 13 beim Bluttest.
Der hcg Wert liegt bei 51.
Nächste Woche soll ich wiederkommen.

Ist das nicht zu niedrig?

Ich fühl mich gerade zurückversetzt, weil ich im November einen frühen Abgang hatte. #zitter

LG cat

1
Thumbnail Zoom

Ist total im Normbereich. Würde mir keine Sorgen machen.

9

Toll, danke Dir!!!

2

Ich hatte bei ES+14 einen Wert von 85 und alles ist gut 😊

3

bisher im Normbereich :) Drücke dir weiterhin die Daumen :)

4

Kleine Gegenfrage,wie hoch sollte er denn normal sein ?? 😇
Mach dich nicht verrückt , will ich dir nur damit sagen.
Lg und Herzlichen Glückwunsch

8

Bei der letzten FG war der Wert bei 74 zwischen der 4. und 5. Woche und hat sich dann nicht weiterentwickelt. Deshalb meine Beunruhigung. Danke Dir!

5

Mein Wert war an ES +13 bei 54 :)
Ich bin jetzt in der 14. Woche

6

ach, das motiviert mich jetzt. :-)

7

Ich danke Euch sehr für Eure Antworten. Das beruhigt mich.
Bei der letzten FG war der Wert bei 74 zwischen der 4. und 5. Woche und hat sich dann nicht weiterentwickelt. Deshalb meine Beunruhigung.

10

Wie hast du denn deinen ES genau bestimmt? Hast du ovus benutzt? Wenn ja wann war der peak und wann wurden die ovus dann wieder schwächer?

11

Hi, der ES wurde ausgelöst. Liebe Grüße

12

Wann war die spritze? Und welche Uhrzeit ca

weitere Kommentare laden