Spruch für die Karte

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte mal euren Input. Morgen kommen meine Töchter (15 & 13 Jahre) aus erster Ehe zu besuch. Da sie beide noch nichts von der Schwangerschaft wissen möchten wir ihnen das morgen sagen. Ich hab jetzt für jeden eine Karte gemacht mit dem aktuellen US Bild von man das Krümelchen deutlich sehen kann.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.....: Was soll ich da reinschreiben? Ich bin so unkreativ und steh total auf dem Schlauch. Hat jemand eine Idee für einen Text oder nen Spruch? Im Internet hab ich schon geschaut aber das passt irgendwie alles nicht so richtig....
Und ausgerechnet heute is mir auch noch so schlecht (vermutlich vor aufregung...) menno....

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

LG Hexe2608 & #ei 13+1

1

Vielleicht
"Ich freue mich auf euch, meine Schwestern. Ich komme im (Monat) auf die Welt."?

Liebe Grüße
34. SSW#verliebt#huepf

2

Oh danke das ist schon mal ein guter Anfang :-D
LG Hexe2608 & #ei 13+1

3

„Große Dinge beginnen oft klitzeklein“