Vorderwandplazenter.wann habt ihr euer Baby gespürt.

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin in der 15 ssw mit meinem 2.kind. im der 1.ss habe ich mein Wunder früh gespürt. Ca 15/16 woche. Leider habe ich diesmal eine Vorderwandplazenter. Nun zu meiner Frage: Wann habt ihr eure Babys gespürt bei einer Vorderwandplazenter?
Mich würde es total beruhigen weil ich diese schwangerschaft so gar nicht mitbekommen. Würde man es mir nicht ansehen,würde ich nicht glauben das ich schwabger bin. Das macht mich total nervös und ich hoffe so sehr das es dem baby gut geht. Bei baby nr 1. Damals war ich schlagartig entspannt als die kindsbeqegungen anfingen.

1

Huhu !! 🤗
Uns geht es auch so , das Baby habe ich ab der 20. Woche gespürt mein Parntet konnte es ebenfalls ab der 22. Woche spüren. Habe auch eine Vorderwandplazenta. Bin nun in der 27. Ssw und kann es deutlich spüren. Manchmal sieht man es auch , manchmal sind die Bewegung aber nur nach innen spürbar
Liebe Grüße

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Ich habe ihn ab der 19.SSW täglich gespürt😊
Vorher war ich mir nicht ganz sicher, waren vielleicht auch Blähungen dabei 🙊
Ab der 20. konnte man es auch schon sehen, ich war aber auch recht dünn...
Wünsche alles Gute 🍀

3

Es ist ganz unterschiedlich zu lesen. Manche Frauen mit Vorderwandplazenta spüren das Baby schon früh, wie ich. Manche erst viel später.
Ich spürte es schon in der 12. SSW, tief am Schambein. Danach erst wieder nach einige Wochen ganz zart.

Es ist völlig normal und ok, dass du erst später spürst. #herzlich

Liebe Grüße
34. SSW#verliebt#huepf

4

Ich hab mit ner VWP mein Kind circa in der 18. Woche das erste Mal gespürt

5

Das ist wirklich ganz verschieden.
Ich hab mein erstes Kind (Hinterwandplazenta) „erst“ in der 21. Woche gespürt.
Mein zweites Kind trotz vorderwandplazenta ab der 17./18. Woche.

14

Genau so war es bei mir auch. 1. mit HWP ab der 21./22. Woche. 2. Kind mit VWP in der 18. Woche ganz deutlich einen Tag lang und dann zwei Wochen gar nicht mehr. Lg

20

Hast du dir Sorgen gemacht weil 2 Wochen ruhe war?
Ich konnte es in der 17 SSW spüren. So ziemlich jeden Tag. Und seit 1 Woche ist nichts mehr. Mache mir totale Sorgen. Ich weiß leider nicht wo die Plazenta liegt...

weiteren Kommentar laden
6

2 ss mit VWP hab ich mein Baby ab der 16ssw minimal blubbern gemerkt . Gaaaaanz weit unten . Ab der 21 ssw hat man sie auch von außen gemerkt 🙈😅. Und das trotz VWP. Alles liebe dir

7

ich glaub es war so um die 20. Woche, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Kurz darauf dann deutlich.
War aber meine erste Schwangerschaft, sodass ich also das Gefühl noch nicht kannte.

8

Ich hatte jetzt in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta und kann nicht bestätigen, die Kleine erst spät und nur wenig gespürt zu haben.

Habe ca. ab der 16. Woche die ersten Bewegungen wahrgenommen. Mein Mann konnte auch sehr intensive Bewegungen an der Bauchdecke spüren und sehen konnte man sie auch immer wunderbar! 😍

9

VorderwandplazentA, 2.ss und erstes Mal in der 15. Woche gespürt.

24

Danke für euren lieben und vorallem für soviel Antworten. Oke das beruhigt mich sehr und ich muss wohl einfach in Geduld üben. Euch allen eine tolle kugelzeit.