Vorzeitige wehen 35+1

Hallo

Ich schon wieder.
Hab seit 18 uhr anscheinend wehen. Ich war vorher im Krankenhaus und da kam beim ctg heraus das ich wehen habe die den gmh auch verkürzt haben, am Mittwoch war er noch bei 3,8 und jz ist er bei 2,5. Mumu noch geschlossen.
Sie meinten es kann anfangen oder wieder aufhören.
Bin heute bei 35+1.
Ich war sehr überrascht das es doch richtige wehen sind, hab nicht damit gerechnet. Bin wieder zuhause und sollte es mehr anfangen soll ich wieder kommen.

Bei wem hat es auch so angefangen und die geburt hat angefangen?

Lg mit babyboy

1
Thumbnail Zoom

Ein foto von den wehen

2
Thumbnail Zoom

Ich kann leider nirgends finden wieviel Magnesium das sind.
Ich nehme 3x am tag im Notfall darf ich bis zu 6x nehmen.
Merke aber gleich wenn ich einmal nicht nehm

4

Danke, magnesium nimm ich schon seit der 24ssw. 😊

Aber das hilft mjr beim harten nichts, denn er wird trotzdem hart🙈

3

Ich bin 2 mal mit solchen wehen noch eine weil rum gelaufen... Kam und ging....

In der 2. Ss habe ich 40+1entbunden... 3. War eine Einleitung. Zählt also nicht
Hatte aber solche wehen immer ab 34+

5

Oh wow ok.... Ich bin gespannt. Im kh hat sie gesagt, es kann wieder aufhören ider aber auch nur der anfang sein.... Ich lass mich überraschen.... Hab mit ihm gesprochen und gsagt er darf ruhig noch drin bleiben, aber jz weiß ich wenigstens wie sich wehen anfühlen, is jo a nix schlechtes😃🤭🤗🍀🍀

6

Hallo,

Ich bin aktuell 35+2. Ich habe auch schon vorzeitige Wehen.. vor 2 Wochen war mein Gmh bei 2,5 cm. Also sind die auch wirksam gewesen..
Vorgestern hat die Gyn nicht nach geguckt. Sie guckt in 1,5 Wochen wieder..
Ich habe aber keine regelmäßigen Wehen. Immer mal. Also ich denke sie lässt sich noch Zeit

7
Thumbnail Zoom

Das war bei mir am DI bei Kontroll ctg bei 38+1 mumu weich u leicht geöffnet hieß es.

Bin immer noch schwanger.

8

Oh woow ok, hast du sie gespürt auch?

Ja ich weiß wohl das es nichts heißt🙋‍♀️

9

Jap. Ganz harten Bauch u so Druck nach unten. 🙂

weitere Kommentare laden