Hämatom

Liebe Alle
Ich bin nun in der 15 Ssw und musste gestern wegen starken Blutungen in die Notaufnahme. Dem Baby geht es gut, nur haben sie ein Hämatom glaube in der Nähe der Plazenta gefunden. Es ist ca. 2,5 cm gross. Frau könne aber nichts tun als sich schonen und Magnesium einnehmen. Die ganze Nacht habe ich noch stark geblutet. Wem ging es auch so? Ich habe so Angst, dass es meinem Kind schaden kann bzw. dass ich es verlieren könnte. Wäre echt froh um ein paar Erfahrungsberichte.
Liebe Grüsse

1

Ich hatte in der Schwangerschaft mit unserem Zwerg in der 8. Oder 9. Woche eon hämatom. Hat super stark geblutet und saß so, dass es den zwerg durchaus hätte mitreißen können. Schonen, Magnesium, progesteron, mehr konnte man nicht machen. Das Ergebnis schaut gerade neben mir eine Folge Conni bevor es mit dem Laufrad raus geht :-)

2

Das beruhigt mich zu hören. Schön, dass alles gut ging. Wie lange musstest du dich schonen?

3

Das ging schon über ein paar Wochen und sollte man im Falle eines Hämatoms auch so gut es geht einhalten.

weiteren Kommentar laden