nachts Schmerzen - Wehen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan 37+1 und hatte heute nachts extrem harten Bauch und höllenschmerzen. Ich dachte die Geburt geht los. meine Schmerzen bezogen sich hauptsächlich am unteren Rücken, Bauch und Beine. Das hat mich aus dem Schlaf gerissen. Denkt ihr das waren Wehen?!

1

Könnten Senkwehen sein. Ist der Bauch schon unten oder weiter runter gewandert?

Natürlich wenn die Schmerzen bleiben - Arzt kontaktieren!


vlg

2

der Bauch is schon länger unten. und der kleine im Becken letzte woche, allerdings nicht fest .

3

Vielleicht ja jetzt. Wenn der Kopf sich da reinquetscht, kann das ja so schon mal schmerzhaft sein. Dann in Kombi mit einer Wehe ...


vlg

4

Wenn es wieder weggeht bzw. Nur vereinzelt auftritt sind es wohl Senkwehen. Hab ich auch vermehrt nachts. Grade auch wenn die kleine sich mit dem Kopf ins Becken presst tut das gut weh, wie bereits geschrieben wurde. Einfach Mal beobachten. Wenns zunimmt, könnte die Geburt nicht mehr weit weg sein. ☺️