Extrem Plus Size Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.

Ich möchte vorab sagen das ich damit keinesfalls jemanden angreifen möchte, ich habe lediglich mal eine Frage☺️

Ich habe eine Show aus den USA geschaut bei dem 2 Frauen extrem plus Size waren. So um die gut 200-250kilo. Wenn nicht sogar mehr. Eine der Frauen wurde dann Schwanger von ihrem Freund. Nun zu meiner Frage:

Denkt ihr, das solche extrem plus Size Frauen ihre Kinder auch spüren können? Oder anders gesagt, das der Partner es von außen spüren kann? Ich kann mir das irgendwie so schwer vorstellen 😅

Danke für eure hoffentlich lieben Nachrichten☺️

Und nochmal, ich will damit niemanden angreifen!❤️

1

Ich denke das die Frauen das Kind schon spühren können, jedoch der Partner von außen eher weniger da die Fettschicht zwischen Kind und Bauchwand liegt und dieses extrem abdämpft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder nicht, nicht spüren können, denn bei einem Magen Darm Infekt merken sie ja auch die Verdauung im inneren, kommt bestimmt aber auch ein bisschen auf das eigene Körperempfinden an.

2

Eine liebe Arbeitskollegin war auch schwanger und sie hatte ca 150 kg. Ihr hat man die Schwangerschaft bis zum Schluss nicht angesehen und sie nahm auch nur insgesamt 6 kg zu. Das Kind war sehr zierlich. Gespürt haben es aber trotzdem beide.

3

Ich denke schon, das die Bewegungen merken, ich frage mich immer wie die ärzte da im Ultraschall bei den fettmassen überhaupt was sehen können. 😬 schon heftig

5

Können sie nicht. Eine Freundin von mir hat starkes Übergewicht und der Arzt hat bei der Feindiagnostik echt Probleme gehabt. Als wir zur FD waren sagte der Arzt, dass es für ihn sehr unangenehm ist, wenn er so stark übergewichtige Frauen untersuchen muss. Zum einen wegen der Arm- und Handhaltung (man muss eben extrem hoch fassen) und zum anderen sieht er eben nicht alles so gut, wie bei Normalgewichten Frauen.

4

Ich denke , wenn eine Frau 200 kg wiegt schon dass sie ihr Baby spürt. Glaube ich auf alle Fälle.

Meines erachtens wird die Frau dann nicht zunehmen und andere sehen die SS nicht. Das Frau hat sehr viele reservieren , wo das Baby sich von ernähren kann . Denke nicht, dass dann zusätzlich noch was zugenommen wird. Fett einlagern braucht sie ja nicht .

6

Naja 🙈 sie ist ja nicht so dick geworden weil sie nicht viel isst. Also wird in der schwangerschaft mindestens genauso viel gegessen also dementsprechend auch zugenommen. Glaube nicht, dass die ihr Gewicht dauerhaft halten ohne zuzunehmen.

7

Sollte man wirklich 200 Kilo wiegen hat man eine Essstörung, binge eating oder ein ne andere Erkrankung .
Da sollte man erstmal überlegen, ob man sich das antut schwanger zu werden . Was bin ich mit 200 kg als Mutter für ein Vorbild für den Nachwuchs ? Da wäre es doch ratsam eine Therapie zu machen und endlich Mal eine Diät . Bzw. Keine weitere Gewichtszunahme in der SS. Bei soviel essen am Tag, hat man doch keine Zeit mehr das Baby zu versorgen .

weitere Kommentare laden