28 SSW und Gefühl Blase drückt unter raus

Hallo Mädels
Brauche eure Hilfe
Bin jetz in der 28.SSW und habe das Gefühl,dass meine Blase oder so fast unten raus drückt. Habe es heute auf der Toilette festgestellt, als ich mit dem Toilettenpaouer putzen wollte.
Bitte, kann mir jemand helfen?? 😔

1

Hallo meine Liebe,

Ich bin in der 27 ssw und mir geht es genauso. Muss ungelogen 20 mal am Tag pipi machen. Heute dachte ich wirklich die Blase guckt gleich raus, weil sie die ganze zeit da gegen gedrückt hat. Das tat aber auch weh, habe es die ganze zeit gefühlt. Mach dir keine sorgen. Lg

2

Vielen lieben Danke für deine Antwort. Habe mir totale Sorgen gemacht. Dann bin ich nicht die einzige. Wie geht es dir sonst so in der Schwangerschaft? 😍

3

Die kleine ist in letzter Zeit sehr ruhig. Ansonsten habe ich mit Kurzatmigkeit und Rückenschmerzen zu kämpfen.