Druck auf den Darm

Guten Abend zusammen, ich habe vorhin leider mein Geschäft anhalten müssen, da kein Klo so schnell zu erreichen war. Wir waren mit der „ großen“ im Wald. Zu Hause angekommen war ich gleich auf Klo. Danach hatten gleich die Schmerzen angefangen aber von 0 auf 100. ich habe Durchfall und heftige Schmerzen, kann nur halb liegend sitzen. Es zieht und drückt und tut weh. Teilweise ist es ein Gefühl als zerreißt es mich. Ich hatte sowas noch nie gehabt. Übel ist mir nun auch. Habe voll Angst das etwas mit dem Kind dadurch nicht stimmt. Hatte sowas nie gehabt während der ersten Schwangerschaft. Der Schmerz ist aber schon eher im Unterbauch. Hatte jemand mal das selbe gehabt. Habe heute ein wenig Mayo gegessen. Kann das davon kommen? Müsste das nicht bald raus sein? Mann und Kind schlafen. Keine Ahnung was ich machen soll.

1

Wie weit bist du denn?
Ich hatte auch öfter mal heftige Darmschmerzen, meist ging es mit Wärme weg. Versuch es mal mit einer Wärmflasche. Dem Kind passiert wegen dem einhalten von Stuhlgang nichts außer das es auf dem vollen Darm Trampolin springt😅
Und von Majo kommt das denke ich auch nicht außer sie war vielleicht schlecht. Aber davon gehe ich ja jetzt mal nicht aus.

Lg junisternchen 🍀

2

Ich bin in der 10 ssw. Also leider nicht aus der kritischen Phase raus.
Mein Mann meinte grade, es könnte von Salat kommen, da hatte er feta aus Gewohnheit rein gemacht. Er meinte der ist roh, das wusste ich nicht.

3

Hey, ich hatte es auch in der frühss, sogar mehr als einmal. Hatte mich damals auch erkundigt weil man immer nur von Verstopfung gehört hat, aber das Gegenteil kommt wohl auch durchaus vor. Majo und feta der industriell hergestellt wurde ist meist unbedenklich, schau doch mal auf die Verpackungen. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. LG

4

Ja, zum Glück geht es mir besser und es kam auch kein Blut. Hatte schon Angst einen Abgang zu haben. Das war echt heftig. Zieht zwar noch leicht, aber ich denke, dass das die Mutterbänder sind