Baby extrem ruhig = Geburt bald?

38. Ssw - Heute ist meine Maus wirklich extrem ruhig, seit heute Morgen habe ich sie nur 2x gespürt und nur ganz ganz leicht, muss sie auch provozieren damit sie was macht. Zum Ende hin ist es ja eng, aber die letzten Tage war sie soooo aktiv und heute null nada niente. Bereitet sie sich auf die Geburt vor? Könnt ihr aus Erfahrung sagen, dass sobald die Kleinen ruhiger werden, die Geburt demnächst losgeht? Wie war es bei euch? Ich kann es kaum erwarten.

Geburt ging daraufhin bald los?

1

Demnach geht es bei mir schon seit einer Woche los 😂

2

Wow, hört sich ja nicht so vielversprechend an 😂 Wie weit bist du denn?

5

38+1

Im Moment fühlt es sich so an wie das Warten jeden Monat nach dem ES. Jeder Tag zieht sich und man deutet jedes kleine Anzeichen. 😄

weitere Kommentare laden
3

Ab der 30ssw sind die kleinen häufig mal ruhiger - zum einen wirds eng im Bauch zum anderen schlafen sie viel. Kann alles oder nichts bedeuten😁

4

Oh Mann 😂 Ich weiss nicht was schlimmer ist, die Anfangszeit oder die Zeit kurz vorm Et 😫

7

Hallo Ina....
Das soll jetzt auf gar keinen Fall böse klingen..... Bitte nicht falsch verstehen 😬✌🏻🤗🙋🏻‍♀️

Du scheinst aufgrund deiner Posts sehr sehr ungeduldig zu sein.....

Je ungeduldiger du wirst, desto später kommt ganz bestimmt dein Baby!!! 😅

Mach dich locker und versuche nicht jedes Signal deines Körpers zu deuten... Es macht dich nur noch verrückter und letztlich können wir es eh nicht beeinflussen oder voran treiben. 🥴

Liebe Grüße ebenfalls aus der 38. SSW (ET 20.03. 😉)

8

Das denke ich mittlerweile auch 🤷🏼‍♀️😂 Leider ist es nicht so einfach sich zu entspannen, aber ich werde es aufjedenfall versuchen. Danke für den Rat, ich glaube das war nötig, also das man es von einer Aussenstehenden hört 😅 Hoffe wir können bald mit unseren Babies kuscheln.

14

Das werden wir ganz bestimmt...!!! 💕
So zäh die Tage jetzt auch sind.... 🥴

Ich hätte es jetzt gerne auch schon hinter mir, aber ich versuche mich so weit es geht abzulenken. Hausarbeit, umdekorieren, alle möglichen Freunde anrufen, usw. - und schwupps ist wieder ein Tag vergangen. Das klappt ganz gut! 😄
Und im Gegensatz zu der Zeit, die schon hinter uns liegt, ist das doch jetzt nen Klacks!! 💪🏼

weitere Kommentare laden
11

Meiner wurde zum Ende hin irgendwie aktiver 😆🙈
Tagsüber nicht ganz so stark ,dafür aber wenn ich ins. Bett ging.
Lg