Fruchtwasser? PH Wert - mit Bild

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich heute vermehrt Ausfluss habe, habe ich mal den Fruchtwasser-Test gemacht (innerlich). Das erste Papier ist teilweise so dunkel geworden (oben), die anderen beiden zeigen eher nichts an. Ich habe alle drei direkt nacheinander gemacht, weil ich Panik bekommen habe 😅 während ich auf den Rückruf meiner Hebamme warte, wollte ich euch mal fragen was ihr denkt. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das eher nichts schlimmes? Vielleicht hattet ihr das ja auch schonmal. Ich muss mich gerade mal mit irgendwem austauschen.

1

Vielleicht solltest du die Testskala dazu posten, denn so kann man schlecht was sagen.

Ich hab im Hinterkopf, dass Fruchtwasser eher blau/grün färbt aber ohne Gewähr!!!

2

Hi

warst du vor dem 1. test vill am Klo. Urin färbt die Streifen auch grün, manchmal auch blau. Uch habe momentan das selbe problem und man macht sich ganz verrückt. Wenn ich den streifen einführe, ist er gelb wenn ich abwische, kommt manchmal ein grüner streifen denke das kommt aber vom Urin oder wenn man sich mit Wasser abwäscht, weil wasser lässt die streifen auch blau werden.

Alles Gute dir
Julia