Ab wann habt ihr euer 2. oder 3.Baby gespürt?

Frage steht ja oben 😊
Meinen Sohn habe ich erst in der 20.ssw gespürt...frag mich ob ich das zweite jetzt wohl eher spüren werde...
Wie war es bei euch?

Wann habt ihr das 2.(...) Baby gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, meinen zweiten Sohn habe ich tatsächlich scgon ab der 11. Ssw gespürt, wirklich wie ein Blubbern im Bauch. Aber auch nur wenn ich völlig ruhig war und nur in einer bestimmten seitlichen Lageposition. Ich habe sogar extra meine Frauenärztin gefragt, ob ich mir das einbilde oder das tatsächlich möglich ist.

4

Spannend dass du es sagst. Ich bin gerade in der 11. SSW mit meinem vierten Kind und ich hab heute morgen als ich mit hochgelegten Beinen am Schreibtisch saß ganz weit unten ein zucken gespürt.. mehrfach... und unregelmäßig. Es fühlte sich echt an wie erste Kindsbewegungen, aber es ist ja eigentlich nicht viel zu früh.

Ich weiß es heißt dann schnell Darmbewegungen, aber es war einfach eine komische Stelle für Darmbewegungen.

Bin Mal gespannt ob es ein einmaliges Erlebnis bleibt oder ob das jetzt häufiger auftritt..

7

Ja genau in der Position hab ich unseren Sphn auch gespürt und später auch auf der Seite liegend.

😉

2

Tatsächlich habe ich unser zweites Wunder recht früh gespürt - ca. 14. SSW. Mit Vorderwandplazenta. Aber dazu mussten wirklich alle Umstände passen. Es war seeehr unregelmäßig und wirklich seeehr leicht :)

Bin jetzt in der 19. SSW und von regelmäßig kann immernoch keine Rede sein - aber deutlicher :) Von außen merk ich allerdings noch gar nichts. Wird wohl auch noch etwas dauern :)

3

Ab der 12. Woche habe ich ihn gespürt. Aber der 16. Woche mein Mann ihn von außen. ❤️

5

Kind1 ab der 17woche.kind2.16.wiche und kind 3.ab der 13ssw. Bei Kind drei habe ich Vorderwand Plazender. Ich hätte mir im Leben nie geglaubt das das es so fro sein kann. Bei mir is es so ein gribeln was jede woche immer stärker wird. Jetzt bin ich 16ssw.mein Freund und mein sohn haben es in der 14ssw.gespürt mit der Handfläche auf den Unterbauch. Bin gespannt wann man es von außen sieht. 🥰

6

Kind 1 21. ssw (hwp), Kind 2 17. ssw (vwp)