Ramzi Methode - wer hilft mir?

Ich checks nicht 🤣🤣🤣 hab jetzt so viel gelesen und überall steht’s anders - mich würde Eure Meinung interessieren von denen wo es gestimmt hat oder eben nicht. Und was seht ihr bei mir?

Bei mir hat die Methode..

Anmelden und Abstimmen
1

Hier noch mein Bild von letzter Woche 🙋🏼‍♀️

2
Thumbnail

Manno es will einfach nicht hochladen 🤣

9

Ich würde sagen Team 💙

33

Spiegelverkehrt ist es wohl über den Bauchultraschall. Wo liegt der Dottersack rechts oder links vom Baby? Rechts vom Baby ist Junge und links vom Baby ist Mädchen.
Bei mir lag er links vom Baby und ich bekomme ein Baby. Mein Baby liegt auch eher links bei mir von Anfang an. Meld dich gerne bei Fragen. Bisher lag ich fast immer richtig bei anderen.

Lg

3

Denke mal vaginal geschallt, dann wäre es für mich ein Junge

4

Genau wurde vaginal geschallt - aber wieso junge?😍 Also woran machst du das fest?

5

Ist der Dottersack rechts an der Fruchthöhle bzw. rechts vom Embryo wäre es laut Theorie ein Junge. Ist der Dotter links in der Gebärmutter dann Mädchen.

Ist alles eine 50% Wahrscheinlichkeit 😂

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Haha das ist ja ein spannender Post, da möchte ich auch mitmachen 😄 hab mir die Theorie mal durchgelesen und verstehe es leider auch nicht so ganz. 😄 Was sagen die Experten? Bilder sind von 6+1 und vaginal geschallt.

15

Hey ich bin ja nur 2 Tage weiter als du 😍 wie gehts dir?

Zu dem Bild kann ich mich leider nicht äußern ich blick selbst nicht durch 😅

18

Wenn wir doch nicht alle so neugierig wären.. :-D

Mir geht's soweit eigentlich ganz gut - das schwankt immer mal wieder tageweise, die letzten Tage ist mir immer mal wieder flau im Magen und meine Brüste fühlen sich teilweise an wie Steinklumpen aber ansonsten alles top, wie immer. :-D Wie geht's dir??

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo, 🙂
voll das interessante Thema, das würde mich auch interessieren. 🙂

Ich checke irgendwie nicht wie man das sieht? 🤔

Kann man es bei meinem Bild sehen? Wenn ja, was denkt ihr? 💙💜
Das Bild ist von 7+5.... Hätte sonst noch eines von 6+2, falls das besser geeignet wäre.

Dankee

21
Thumbnail

Hier noch das Bild 6+2. 🙂

28

💜
alles Gute für dich

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Huhu das ist ja interessant.

Wie könnt es dann bei mir sein?

Links der Dottersack und rechts Baby 🤔

LG

23
Thumbnail

Und hier 1 Woche später ☺️

38

Mädchen

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Meins sieht auch nach Junge aus oder was meint ihr? Anfangs durch nur dottersack hat jemand schon mal Mädchen gemeint aber das ist doch jetzt junge oder ? Oder ist das spiegelverkehrt? Weil bei Google sind die jungs auf der andern Seite dem Stadium

Herz 123 mit Krümel 7+6ssw und Sohn an der Hand

39

Dein Dottersack ist rechts, also Junge, wenn die Theorie stimmt.

Lg

48
Thumbnail

Hallo, das ist wirklich interessant - wo würdet ihr mein vaginales Bild aus der 7.ssw einordnen?

Liebe Grüße! 🙌🏻❣

weitere Kommentare laden
46

Das Thema ist ja mal interessant, da mache ich doch mal mit.
Mein Bild ist nicht das schönste und ist 7+0
Ein anderes habe ich nicht

47
Thumbnail

Nochmal