Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo,
Gestern an 6+4 hat man das herz schlagen sehen jetzt hab ich mal eine Frage da ich beim FA garnicht drauf geachtet hatte sondern nur auf das herz, bei dem blauen kreis ist das baby ssl ist 0,54cm und jetzt frage ich mich was das ist im lila kreis ist, sind es vielleicht Zwillinge?

1

Hey,
ich gehe mal davon aus, dass das der Dottersack ist.

Liebe Grüße 😊

2

Aber der Dottersack so groß? Das hab ich nich nie gesehen das der so groß ist

Liebe Grüße

3

Hab schon einige Ultraschallbilder gesehen wo der sehr sehr ähnlich zu deinem war.
Ich denke wenn es ein 2 Mäuschen gewesen wäre, hätte der FA was gesagt😊

weiteren Kommentar laden
5

Wenn es zwei wären hätte der fa es dir schon gesagt 😉

8

Ok Vielen dann

9

Vielen dank

6

das wird der dottersack sein :) der ist anfangs im übrigen sogar größer als der embryo :)

7

Super danke für deine Antwort