3. SS wächst schneller bauch

Man hört ja immer öfters , das bei der 2. oder 3. Schwangerschaft der Bauch schneller wächst. Könnt ihr das bestätigen? Wie schnell ist der Bauch bei euch gewachsen in der 3. Schwangerschaft? Bin mal gespannt🙈

Kassy mit Noel (13 Monate ) und haily-jane (6) und Krümel im Bauch 🥰

1
Thumbnail Zoom

Ich kann es aus der 2. Schwangerschaft bestätigen.

Blaues kleis ist genau 1 Woche vor der Geburt bei Kind 1.
Weißes oberteil ist 14/15. Ssw bei kind 2

3

Wahnsinn. Ja bei meinen Sohn hatte ich im 6. Monat noch keinen Bauch .. muss aber auch sagen habe kaum etwas gegessen . Ich konnte nicht, mir war die ganze Schwangerschaft kotzübel. Und dann einen Monat vor der Geburt eine Riesen Kugel . 🙈

2

Hei ich habe nicht den Eindruck das der Bauch schneller wächst. Es liegen aber auch 6 Jahre zwischen. Wobei mein Frauenarzt sagt das sei nicht die Regel.
1.hätte es etwas mit dem Bindegewebe und den vorhanden Muskeln zu tun.
2. Wenn man zum ersten Mal schwanger wird liegt die Gebärmutter weiter hinten. In den Folgeschwangerschaften weiter vorne.

4
Thumbnail Zoom

Bin jetzt in der 21. Woche mit unserem dritten Kind und noch finde ich meinen Bauch überschaubar. Aber das geht dann gerne mal „über Nacht“ ganz schnell 😅

5

Wieso ist denn die Auflösung so schlecht,wenn man auf das Bild drauf geht? So gequetscht? 🤣🤣🤣

6

Huhu, ja kann ich auch bestätigen. Bei meinem zweiten Kind hatte ich in der 14. Ssw schön eine schöne Wölbung und jetzt in der dritten Schwangerschaft kann ich es in der 10. Woche schon kaum mehr verstecken😅

7
Thumbnail Zoom

Huhu,

bei mir merkt man es jetzt bei der 3. SS sehr extrem. Vor 3 Jahren war ich ca. Genauso weit wie jetzt aber der Bauch war definitiv kleiner. 🙈 Von 1 auf 2 sah das aber anders aus. Mag aber daran gelegen haben, dass da der Abstand 6 Jahre war 😅

LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 1/2 an der Hand und Krümel 19+3 inside

8
Thumbnail Zoom

Definitiv!
Selbst meine Hebamme war sehr überrascht wie groß mein Bauch und wie hoch meine Gebärmutter schon sitzt.
Das Bild war aus der 17.ssw

9

Huhu bei mir war es anders. Bis zur 24.woche nur eine Wölbung. Dann danach wurde er grösser und auch jetz bei woche 35 plus is es wohl eher ne mini murmel.
Ich bin bei knapp 97 cm umfang aber eine ultra grosse kugel werde ich nicht Kriegen. Es ist meine dritte Schwangerschaft.
Und es lagen 12 jahre zwischen der letzen
Schwangerschafts zeit. Lg

10
Thumbnail Zoom

Ich bin in der 25.ssw mit dem 5. Kind schwanger