Tipps gegen Heißhunger auf Süßes?

Habt ihr Tipps gegen Heißhunger auf Süßes? Ich würde mich gern gesünder ernähren :(

1

Obst mit Joghurt oder Qurak wenn man mal Lust auf was Süßes hat! Gold Kiwis und Mangos ist schön süß und gesund!
Ich hab absolut die Lust an süßem verloren, ich Ekel mich vor meiner Lieblingsschokolade😭😭😭

2

ich wäre froh mal keinen Hunger darauf zu haben ;)

3

Worauf hast du konkret Lust? Gummibärchen? Der Körper bzw. das Gehirn signalisiert ja immer etwas mit solchen Impulsen also schau dir mal an was dein Körper dir vielleicht sagen will.. zb Gummibärchen = süß und bunte Farben - du könntest mit buntem süßen Obst ersetzen oder ein paar Gummibärchen essen und zusätzlich eher etwas gesundes (Obst) oder zb Schokolade da könntest du ganz dunkle bittere Schokolade essen. Ist anfangs etwas gewöhnsbedürftig wenn man sonst eher auf süße milchschokolade steht aber alles Gewohnheit🙂 vielleicht als kleiner Denkansatz/Inspiration: Man muss auf nichts verzichten ich bin immer ein Fan davon auf Dinge zu schauen die man ergänzen kann statt immer nur alles wegzustreichen.. was kannst du deinem Körper tolleres geben als Gummibärchen, Chips und co statt ihm das alles wegzunehmen aber dennoch dein Bedürfnis zu stillen? 😉

4

Ich bin sicher du findest ganz viele tolle Sachen die dir schmecken und gesund und lecker sind 🤩

6

Danke dir :)

5

Ich friere oft Weintrauben ein und esse die wenn ich ne fressattacke auf süsskram bekomme

7

du isst die dann gefroren? 🤔

12

Jap

8

Was scharfes essen. Hab ich mal bei Galileo gesehen. Ne scharfe Peoeroni oder so. Scharf vertreibt Heißhunger auf süß, und ich finde, das klappt ziemlich gut

9
Thumbnail

Hey 😅🤗
Ich weiß was du meinst..

Das habe ich heute mal ausprobiert und oh mein Gott es schmeckt so gut. Ist zwar keine Schokolade aber da gibt es noch andere Rezepte mit Kakao 🤤

Eine schöne Kugelzeit noch 💕

Liebe Grüße
Karo mit Babyboy im Bauch 💙

10
Thumbnail

Hier ist noch eins mit Kakao 🤗😍
Auch ganz lecker, das habe ich an Weihnachten als Dessert gemacht 😋

Viel Spaß beim Ausprobieren, ich hoffe es schmeckt dir/euch auch so wie mir 😆

13

Danke dir ;)

11

Ich esse Götterspeise gegen Heißhunger. Da hat eine kleine Schale ca 100kcal und man kann herrlich lange daran essen.