Blutung bei 4+6

Hallo :)

Gestern Abend bei 4+6 hatte ich trotz 3x1 Utrogest frisches Blut am Papier. Nachdem ich schon im Oktober eine fg hatte saß der schock natürlich tief. Hab dann noch eine Utrogest genommen und heute morgen war es dann auch schon weniger. Schwanger bin ich durch eine Icsi geworden. Habe dann in der Klinik angerufen und musste mich da abwimmeln lassen. Mein fa hat sich dann zum glück zeit genommen und man konnte im Us heute bei 5+0 schon eine Fruchthöhle gesehen 🙏🏼 Die Blutungen sind auch so gut wie weg und trotzdem ist sie Angst jetzt natürlich sehr groß.

Meine Hcg Werte waren bei
+12 62 und bei
+20 un die 850 (hab ich in der Aufregung glaueb so verstanden)

Könnt ihr mir mut machen das kleine Blutungen einfach mal vorkommen können 🙈

1

Blutungen können immer auftreten. Zum Beispiel durch eine Zyste oder kleine Verletzungen am Muttermund durch Sex oder Untersuchungen.....

Hat dein Gyn keine Erklärung für dich gehabt?

Liebe Grüße

🤰 und 🌈#ei 6+0

2

Hallo meine Freundin hatte bis zum 3 monat durchgehend blutungen und musste gelbkörper vaginal nehmen. Mitlerweile ist das baby gesukd da.

3

Ach und die ursache war nie bekannt geworden.

4

Eine Ursache konnte er nicht sehen und die Blutungen sind jetzt auch weg 🙈