Aufgebaute Schleimhaut 1 Woche nach Abgang

Hallo zusammen

Jetzt muss ich euch auch mal um rat fragen. Mache mal ne chronographische Aufstellung damit ihr alles besser nachvollziehen könnt.😁

Am 21.2. hatte ich nen positiven sst (tage zuvor wurden ovus auch stärker und hatte exakt die gleichen symptome wie bei klea)
Am abend kam plötzlich ne schmierblutung, dachte ok kann ja sein.

22.2. dann starke Blutung mit krämpfen etc. Dachte gut das wars wohl, war froh hatte es überhaupt geklappt. Da nach einigen tagen die schmerzen nicht aufhörten, rief ich im kh an da mrine ärztin in den ferien war und die meinten ich soll lieber vorbeikommen.

26.2. kontrolle im kh hiess es hcg wurde wohl schon abgebaut was gut ist da der körper wohl gut arbeitet. Ultraschall war gebärmutterschleimhaut ca.4mm und Sie meinten fie idt wohl auch raus und war ja noch am bluten der rest wird isch auch auflösen. Dachte gut die natur findrt ihren weg. Ich soll ich einer woche nochmal zur Kontrolle um sicher zu stellen dass alles raus ist.

27.2. hatte ich starken druck auf den eierstöcken ziehen wie bei dem es. Dachte kann ja nicht sein. Habe einen ovu gemacht der war relativ stark und sst war negativ. Ok, vielleicht ist das alles normal bei einem Abgang, keine Ahnung

4.3. heute nachkontrolle, us sieht gut aus Schleimhaut ist aufgebaut 6mm (anderer) Arzt meint sie bekommen wohl in den nächsten tagen ihre periode (häää?!) wie geht das denn bitte? Die sollte erst in 3 wochen kommen. Ovus werden auch wieder stärker. Verstehe nix mehr. Habe immer wieder so ein ziehen.

Evtl. Hatte jemand von euch ja was ähnliches und kann mich aufklären 😅