Wie ruhig wurden eure Babys vor der Entbindung?

Hallo!

Ich bekomme morgen meinen KS und war vor 2 Wochen das letzte Mal zum FA zwecks CTG usw.
Seit einer Woche merke ich schon, dass Mini viel viel ruhiger ist. Davor wurde ich regelrecht gesprengt und jetzt kommt noch ein zartes "Mal gucken, ob ich wieder mehr Platz habe"-Dehnen.
Bewegungen sind konstant über den Tag verteilt da, also mache ich mir keine Sorgen.

Wie war das bei euch so? Sind eure auch extrem ruhig geworden oder gab's Rabatz bis zum Ende?

Lieben Gruß!

1

Meiner hat unter der Geburt noch party gemacht... Nix mit ruhiger... Aber bei allen 3 kids so 🙈🤣

2

Hallo!
Mein Kleiner war bis zum Schluss sehr aktiv.
Viel Erfolg für morgen.

3

Meiner hat auch ständig Party gemacht . Besonders Nachts wenn ich schlafen wollte.
Dann platzte mir , plötzlich , an 37+1 die Fruchtblase und es lief wie beim Wasserfall. Selbst da ,hatte er kein Bock auf Ruhe 🤣🤣

Ich wünsche dir für Morgen alles gute und viel Spaß beim Kuscheln 🥰

4

Nachdem ich im Kreißsaal Abendbrot gegessen hatte, hat er leider Ramba Zamba gemacht und der Muttermund ist zurück von 10 auf 8cm gegangen...
Habe dann einen Wehentropf bekommen und ab da hab ich nichts mehr gespürt außer die krassesten Schmerzen überhaupt. 😄