4+0 und nur aufgebaute Schleimhaut

Und zwar bin ich heute 4+ 1 und habe am 15.3 Ein Termin zur Untersuchung .
War gestern da weil ich gestern morgen ganz komisch so Tröpfchen weise Blut hatte . Die Ärztin hat mich untersucht und sagte alles in Ordnung sie ging von aus das es die Einnistungsblutung war .
Leider hat man nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen . Sie meinte das wäre vollkommen okay . Und am 15 würde man viel mehr sehn sogar schon ne fruchthöhle .
Meinte sie hatte das jemand schon ?

1

Hi. Jetzt mal vom logischen her gesehen, es ist noch so mini winzig , da kann man nichts sehen.
Mit viel viel Glück ( wenn überhaupt ) ne winzig kleine Fruchthöhle.
Lg und alles gute

2

Ich war bei allen Schwangerschaften, erst ab 6+ beim Arzt, ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man bei 4 + 0 mehr sieht als eine aufgebaute Schleimhaut. Das ist völlig normal und deine Ärztin bestätigt das ja auch. Geduldig sein und abwarten, beim nächsten Mal siehst du sicherlich mehr :)

3

Es wäre seltsam, wenn man schon mehr sehen könnte. Völlig normal!

4

Das ist normal. Deswegen soll man auch nicht zu früh zum ersten US gehen, um hinterher nicht enttäuscht zu sein 🙂🙃.

Sei geduldig und hab Vertrauen!

Liebe Grüße

🤰 und 🌈#ei 6+1

5

Ich war in meiner ersten SS bei 4+2 beim Arzt und man hat ebenfalls nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, was total normal ist. Mehr kann man noch nicht sehen 😊 beim nächsten Termin (7+0) haben wir auch schon das Herz schlagen gesehen 🥰

Witzigerweise bin ich jetzt so weit wie du. Heute 4+2 und ich habe am 15. meinen ersten FA Termin 🤭 ich hoffe sehr, dass ich da schon das Herzchen sehen kann, aber selbst das ist bei 5+5 dann nicht sicher...

6

Ja ich bin heute 4+1 und habe auch am 15 mein 1 FA Termin .

7

Vertrau deiner Ärztin, die untersucht jeden Tag Schwangere und wenn sie sagt, dass es ok ist, dann ist das auch so 😉