Wann hat man Euch die 4. SS angesehen? 🙈

Huhu,

Ich mit mit unserem 4. Kind in der 6. SSW.
Die Jeans spannt jetzt schon. Die letzte SS ist 10 Jahre her.
Wann konnte man Euch Eure vierte SS ansehen. Wann brauchte Ihr SS-Klamotten? Und wo gibt es eigentlich schöne?

LG cat

1

Bei mir war es im letzten Jahr um die 13.SSW das ich Umstandshosen brauchte.


Bin jetzt in der 7.SSW und hab nen ordentlichen Blähbauch 🙄. Aber meine Hosen passen noch gut.

Liebe Grüße

🤰 und 🌈#ei 6+1

4

Ja, der Blähbauch ... davon kann ich ein Lied singen. Und zugenommen habe ich in der 6. Woche auch schon. ☺️

2

Bei mir hat man es in der 10. SSW schon so sehr gesehen, das mich Bekannte drauf angesprochen haben.

VG Yvonne + 🌈 Babygirl 24+6

6

Danke! Bin gespannt. Der Blähbauch ist schon extrem.

3

Dafür das ich schon ein klein wenig mehr auf den rippchen habe, war ich auch schon fast in der 11. bzw 12. Ssw gezwungen es der Familie mitzuteilen, weil ab da das "verstecken" immer schwerer wurde.

5

Ich wollte erst noch die 12. SSW abwarten. Aber ich glaube, man wird es vorher schon sehen ☺️

7

Seit der 9. Woche hab ich meine Umstandsjeans an😅 bei 3.sah man's schon sehr früh, diesmal war ich doch schon überrasch😂😂

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,
ich bin aktuell mit dem 4. Kind schwanger (wenn ich die FG dazu zähle, ist es allerdings schon die 7. Ss.), mein Jüngster wird im Mai 2. Ab der 8. Woche musste ich diesmal Umstandshosen tragen, bis dahin habe ich überbrückt mit Haargummi. Es hat aber einfach immer gedrückt und war nicht bequem. Aktuell (15. Woche) ist mein Bauch aber noch kleiner als zu dem Zeitpunkt bei der letzten Schwangerschaft.
Umstandshosen und ein Kleid habe ich mir bei Bonprix bestellt, die Hosen von Bonprix fand ich bereits in der 2. Schwangerschaft gut. Ansonsten stöbere ich ein bisschen bei Vinted. Dort habe ich nun kurze Hosen für den Sommer zu super Preisen bekommen, für 5 Hosen, 2 Röcke und 1 Oberteil habe ich inklusive Versand gerade 25€ bezahlt.

LG

10

vielen Dank für den Tipp !;-)

9

Guten Morgen ☀️ das ist meine 4.Ss und das 3. Kind und bei mir fing die Hose auch sehr früh an zu spannen mittlerweile bin ich in der 18.ssw und habe eine richtige Kugel, wenn das so weiter geht Kippe ich im Sommer vorne über 😜 Lg

11

#verliebt na ich bin gespannt :-). Alles Gute weiterhin!

13

Ich bin jetzt das 4 mal Schwanger (ohne FGten mit zu rechnen). Diesmal mit Zwillingen. Morgen beginnt die 13 Woche. Bei mir sieht man noch nichts. Trage auch noch meine normalen Hosen. Bevorzuge zuhause aber meine Jogginghose (in Umstandshosen passe ich noch lange nicht rein) da der Druck einer normalen Hose beim Sitzen sehr unangenehm ist.

Bin mal gespannt wann der Bauch kommt. Man liest ja so oft, wie früh alle Bäuche haben. Hätte gedacht bei Zwillingen sieht man es eher.

14
Thumbnail

Hi das Bild ist in der 14 SSW gemacht wurden ich dachte immer es ist ein bläbauch war es aber nicht ☺️

15

Hey catsan, ich hab mir jetzt beim 2. Kind ab der 10 Woche ne umstandshose gegönnt. Alles kniept, sogar meine schlübber. 😂

Aber "SS-Klamotten" 🤔 würde ich so lieber nicht schreiben, das weckt in mir so ne babybauch-hakenkreuz-assoziation, und ich weiß nicht ob das zum lachen oder weinen ist. 🤭

16

Ist hier nunmal die Abkürzung 😂. Finde ich aber auch komisch.