40 SSW - durchgehend ,,Perioden Gefühl‘‘

Hallo Mädels! Ich bin in der 40. Schwangerschaftswoche und habe seit genau 24 Stunden durchgehend das Gefühl,meine Periode zu bekommen....

Ich Trau mich gar nicht, mich zu freuen, dass das vielleicht wirklich mal wirksame Wehen sind, denn eigentlich tut sich in den letzten Tagen nicht wirklich viel....

BITTE baut mich was auf.
Wie sind die richtigen Wehen bei euch los gegangen?

Freu mich über eure Antworten !

1

Genau so 😀

2

Auch über 24 Stunden? Gestern Abend hat es angefangen und hat nicht aufgehört.... ich bin auch total das Nervenbündel...

4

Huhu und wie geht's dir jetzt? Bei mir hat's auch so angefangen, hat auch ca 24 Std gedauert und irgendwann hat sich die Intensität gesteigert und es ging los❤️ Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Das hatte ich auch, habe ich gehasst!
Aber die Schmerzen waren nicht geburtswirksam oder so was
Viel Glück

6

Danke für deine Antwort. 😘

11

ich hab das z.Z und heute auch wieder. aber eher kommend und gehend. sind bei mir wohl vorwehen. ich hoffe bei dir ist es DER startschuss 🥰
lg jelilu mit mädchen 38 ssw 🥰

12

Danke ! ❤️
Ich hoffe, dass du auch nicht mehr allzu lange warten musst und dein Wunder bald im Arm hast! 🥰

13

danke 🤗