Umstandsmode

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 22. Woche und so langsam passen mir meine Hosen nicht mehr :)

Wo kauft Ihr denn so Eure Umstandskleidung?
Klar hat jedes Geschäft so seine eigene Abteilung, ich wollte jedoch ungerne 70 Euro für eine Hose ausgeben.
Hat jemand Erfahrungen mit Shein oder Limango oder Ähnlichen?

Natürlich möchte ich trotzdem gut gekleidet sein, und die Sachen sollen auch nicht nach 2 Mal waschen komplett verzogen sein :)

Danke für Eure Tipps! #danke

1

Hi,
ich habe das meiste von Lidl und finde die Sachen toll. 😊
Mehrere Hosen, Leggins, eine Jacke und ein paar Oberteile. 😀

2

Hey, ich habe alles bei Vinted gebraucht gefunden. Die Sachen sind meist quasi neu, da sie nicht lange getragen wurden und mein Pluspunkt ist, wie bei Babykleidung, dass schon alle möglichen Schadstoffe aus der Produktion rausgewaschen sind. Zudem ist der Preis meist super - du kannst ja nach allen möglichen Marken filtern 😊

Ich denke Shein und ähnliche Shops sind dann nicht unbedingt das, was du suchst, wenn du qualitative Kleidung, die viele Wäschen formstabil bleibt, suchst.

Wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen und Anprobieren 🍀😊

3

Guten Morgen 👋

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Hosen von H&M und war damit recht zufrieden.

Diesmal bin ich auf Vinted fündig geworden.
Da gibt es so einige kaum getragene Umstandssachen zu deutlich günstigeren Preisen 😉
Hab diesmal welche von Bonprix und sie lassen sich sehr angenehm tragen.

LG

4

Hey.
Lidl, C&A, H&M, Bonprix, Reserved und das meiste habe ich von Vinted. Lg

5

Also Hosentechnisch definitiv lidl. Ich hab Jogginghosen, Leggins und Jeans.
Bei schönen Oberteilen wirds schon schwieriger. Einfache Tops sind von Lidl auch schön. Pullis allerdings nicht, unvorteilhaft geschnitten.
Ist jedenfalls meine Meinung.. liegt natürlich auch am Körperbau 😅

6

Also Hosen habe ich von C&A und H&M und bin mehr als zufrieden damit. Oberteile usw. habe ich nur von H&M, da ich finde, dass die Größen bei C&A immer total seltsam ausfallen und ich finde generell haben die da ziemliche Oma Schwangerschafts Oberteile 😅🙊

7

Das bereits genannte + erstings Family. HundM hat echt gute Hosen, die Qualität ist einiges besser als Lidl. Allerdings hat der Lidl Preis aus gerechtfertigt, dass ich die Hosen nach der Schwangerschaft ersorgt habe (wurden löchrig am schritt).

8

Ich hab mir nur Hosen geholt, Obteile haben alles bis zur 32/33 Ssw noch gepasst, ab da dann die auch nicht mehr so richtig. Hosen hab ich bei H&M geholt in der Grösse in der ich meine normalen Hosen auch getragen hätte. Gepasst haben die auch so bis zur 35. Ssw, mittlerweile passen nur noch Leggings, da die Jeans schon stark einschneiden unterm Bauch. Lidl hat anscheinend auch gute Sachen, hab aber bisher nichts von dort leider. C&a hat auch gute günstige Mode, ansonsten Zalando, da gibt es unterschiedliche Marken mit Ssmode, manche sehr günstig, manche aber zu überteuert, schau einfach mal rein. Ansonsten gebraucht kaufen.

9

Hosen hab ich bei Baby Waltz bestellt, die sind echt gut. Haben derzeit auch Sale.
Meine erste Ladung Shirts von Shein sind diese Woche angekommen. Hatte 4 Stk bestellt, eins geht zurück weil es eigenartig geschnitten ist. Alle anderen Teile sind toll. Lieferung war 12 Tage eher als angekündigt.