Eipollösung ssw 40 ja oder nein ?

.

1

also in der ssw würd ich alles versuchen 😂😂😂 bin mal gespannt ob ich in 1 woche vor der selben entscheidung stehe 🤪

2

Hi 👋🏻 komme aus einem anderen Forum. Dein Artikel hat es im liveticker angezeigt.
Also bei mir hat es vor 2 1/2Jahre was gebracht. Bei mir haben kurz danach die Wehen eingesetzt u einen Tag später entbunden. Alles gute und tolle Geburt 🤰🏼

3

Guten Morgen,

Meine Freundin hat vor zwei Wochen ihr zweites Kind entbunden und bei 40+1 haben sie die Eipollösung gemacht. Donnerstag morgens war sie beim FA, nachts um drei Wehen bekommen, morgens um 9 war er dann da🙂

4

Bei mir vor 3,5 jahren hat es leider nichts gebracht...

5

Ich finde, das ist schon ein bisschen mehr anschubsen als tee trinken. Deswegen würde (und habe) ich zumindest bis zum ET (also 41. Woche) gewartet. Bin heute bei 40+0 und hänge grade beim fa am ctg. Meine Ärztin macht das leider nicht. Am Montag hab ich dann Kontrolle im Krankenhaus und werde es da machen lassen wenn sich bis dahin nix tut.