Wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo liebe User.

Hatte gestern an 19+6 wieder Ultraschall Untersuchung und bin immer noch total begeistert. Habe das Outing Mädchen bekommen. Sie ist 23cm groß und 315 gramm schwer. Plazenta liegt schön an der Hinterwand, was mich freut, da ich sie wirklich gut spüren kann, was mir bei meinem Sohn damals fehlte, aufgrund der Vorderwandplazenta. Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

1

Bin heute 21+1und war aber bei 19+6 beim US. Es bestätigte sich das Mädchenouting und sie ist riesig. 26cm und 400g. Aber mein Sohn war auch riesig. Ich bleibe entspannt.

2

Vorderwandplazenta. Spüre sie aber bereits seit der 13. Woche. Also völlig egal

4

Das freut mich für dich das du trotz Vorderwandplazenta dein Baby spürst. 😊 Ich konnte meinen Sohn damals leider nicht spüren. Er war aber auch nie so aktiv wie mein Mädchen. Die turnt schon fleißig herum, vor allem beim Ultraschall sieht man das immer so gut. Mein Sohn hingegen schlief da immer nur und bewegte sich nur wenn meine Ärztin mit dem Schall Kopf fester zu gedrückt hat, da sie ja wissen musste ob Kindsbewegungen da sind oder nicht. Echt lustig wie unterschiedlich das ist. Diese Schwangerschaft verläuft auch komplett anders wie die mit meinem Sohn. Fasziniert mich total

weiteren Kommentar laden
3

19+6
ssl 18cm
290g

5

Bei 20+3 war unsere kleine ca 23cm und 350gr schwer :-)

6

Huhu
Hatte gestern auch grossen Ultraschall und mein Zwerg hatte ca.400g aber wie gross er ist kann ich garnicht sagen🤣🤷Haben irgendwie vergessen zu fragen und im Mutterpass finde ich nur die Angabe wie schwer er ist...
Habe eine Vorderwand Plazenta aber spüre ihn schon länger,vllt weil es die 2.Ss ist 🤷

Alles gute dir weiterhin 🤗

7

Achso bin 19+2 🤦😄

8

Wenn bei dir der FL Wert eingetragen ist im Mutterpass kannst du die Größe selbst berechnen, den FL wert einfach mal 7 rechnen

weitere Kommentare laden
9

Ich bin zwar mittlerweile in der 26 ssw , hatte meinen 2. Großen Ultraschall in der 19+5 ssw da war meine Maus 23 cm groß und wog 350 - 360 gr

13

Huhu!
Ich hatte gestern bei 19+1 das 2. Screening:
Babyboy ist 21cm groß und 300g schwer 😊🥰 ich habe auch eine Hinterwandplacenta .
Liebe Grüße