Vena gava

Ich hab wohl morgens eine schlechte Versorgung und wenn ich auf dem Rücken liege.

Jetzt hab ich Angst das der kleine nicht gesund auf die Welt kommt.

Kennt das jemand kann mich jemand beruhigen ?

1

Bei mein Sohn hatte ich damals auch das vena cava Syndrom. Es ist nur unangenehm für mich gewesen. Mein Sohn kam gesund zur welt

2

Dürfte für den zwerg keine Probleme machen. Lediglich für dich und du reagierst ja dann und drehst dich, damit der Rückfluss zum Herzen wieder gewährleistet ist.

3

Ich dachte jede Schwangere hat irgendwann das Vena cava Syndrom. Ich hab es jedenfalls in jeder Schwangerschaft gehabt. Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mir komisch, also dreh ich mich zur Seite. Ich hab drei sehr gesunde Kinder. :) Mach dir keine Sorgen.

4

Hab auch öfter Herzstechen , kommt das auch davon ?

5

Ne, da sehe ich keinen Zusammenhang, ich hatte das zumindest nie. Aber beispielsweise Herzstolpern ist nicht ungewöhnlich oder gefährlich in der Schwangerschaft, einfach weil das Blutvolumen doch deutlich erhöht wird. Wenn du dir aber Sorgen machst würde ich es abklären lassen.

weiteren Kommentar laden