Wann haben sich eure Kleinen endgültig in Schädellage gedreht?

Hallo zusammen,
Frage siehe oben. Wann haben sich eure kleinen gedreht und ist es dann so geblieben?
Bin in der 30. SSW und meine kleine sitzt noch.😫
LG und danke!

1

Hallo,

meine kleine hatt sich irgendwann zwischen SSW 34 und 36 endgültig gedreht.

Liebe Grüße

2

36 SSW, 38ssw und 35ssw ;)

3

Hallo,

Kind 1 in der 20. SSW
Kind 2 in der 32. Ssw
Kind 3 bei 38+3 einen Tag vor der Re-Sectio 🙈

Alles Gute

4

Danke euch schonmal! Merkt man das denn wenn die sich drehen?

7

Du merkst doch wo du getreten wirst und wo der Kopf rausgedrückt wird, oder? Dann weißt doch wie es liegt

11

Ich hab's nur gemerkt ;-) hätte auch nie sagen können wie das Kind liegt..

5

Huhu, meine ersten Mädels lagen quasi von Anfang an in Schädellage.

Aktuell bin ich mit Nr. 3 in der 35 SSW und noch BEL. In der 30. Woche spricht man meine ich ja noch nicht einmal von BEL, erst ab der 32. Woche. Das wird schon noch 👍🏼

6

Also meine lagen ab Woche 20 immer in der Geburtsposition. Kind 1 +2 in SL, Kind 3 in BEL und Mäuschen jetzt 23. Woche auch Bel. Bin mir sicher, dass Kind 4 auch sitzen bleibt und so geboren wird.

8

Hallo,

1. Kind 36 SSW
2. Kind 32 SSW

Beim ersten Kind habe ich mich nachts massiv übergeben müssen. Danach spürte ich die Tritte in den Rippen und Oberbauch. 🙈
Beim 2. Kind hatte ich morgens leichte Überlkeit, mehr zur Glück nicht. Im Laufe des Tages waren die Tritte nicht mehr im Beckenbereich bzw. auf der Blase spürbar.

Alles gute und immer positiv denken, das Kleine wird sich sicher noch drehen. 😉🙃🙂

9

Ich war vor kurzem beim CTG schreiben, da war eine Dame, die war da weil am Vortag (ET Tag) noch eine BEL bestand und sie wegen der Sectio aufgeklärt werden sollte.
Arzt hat nochmal einen Ultraschall gemacht - Baby lag in Schädellage.

Es hat sich also in der Nacht von 40+0 zu 40+1 gedreht.



vlg

10

Kurz vorm Arzttermin in der 34. SSW 😁.
Bin nachts mit einem sehr sehr starken Schmerz wach geworden 🙈