Juni 2021 wie geht's euch ? - Nur noch 99 Tage bis zum ET 🥳

Hallo ihr lieben 🥰

Wie geht es den Juni Mamis ?
Habt ihr schon Vorbereitungen getroffen?
Name gefunden?

Ich bin ab heute ein UHU nur noch 99 Tage 🥳
Wir haben bisher nur Kinderwagen, Bett und Wickelkommode besorgt. Es ist unser viertes Wunder haben aber (leider) letztes Jahr bei unseren Umzug alles an Baby Ausstattung verschenkt 🙈😅
Habe zwar einige Klamotten online bestellt aber mir fehlt es total sich die kleinen süßen Sachen anschauen zu gehen daher stockt das bei mir etwas 😅
1-2 mal die Woche habe ich noch immer mit starker Übelkeit und Erbrechen zutun aber das ist auszuhalten. Sonst fühle ich mich derzeit sehr gut und habe, noch nichts, zu beklagen 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu, ich bin auch ein Uhu, ich hab noch 91 Tage vor mir und kann es kaum erwarten 😂 dabei fehlt mir noch soo viel Kram.

Den Namen für unsere Maus haben wir schon gefunden, der stand zum Glück relativ früh fest, bzw. Wir haben sehr früh angefangen, nach einem Namen zu suchen, damit wir nach hinten hin keinen Stress haben.

Organisiert haben wir bisher Kinderwagen, Babyschale und Basis, Wiege, einen Laufstall und Klamotten.
Da wir in 6 Wochen noch mal umziehen, hab ich noch keine Wickelkommode besorgt (wir wollen aber auch eine Malm von Ikea, den Aufsatz dafür muss ich dann noch bestellen), sondern stecke eher in den Umzugsvorbereitungen, sortiere großzügig aus, verkaufe den Kram, den ich nicht mehr brauche etc.

Nächste woche, bei 28+0 steht schon der letzte große Ultraschall bevor, gleichzeitig der Zuckertest und das erste ctg. Ich bin so unglaublich aufgeregt und freue mich gleichzeitig wie blöd, weil mein Mann wieder mit darf und es immer toll ist, sein Gesicht zu sehen, wenn er die Kleine sieht ❤️❤️ (er darf immer beim großen Ultraschall mit...)

Übelkeit habe ich auch noch, Erbrechen nur noch ca. Jeden zweiten Tag, dafür habe ich jetzt oft echt fieses Sodbrennen.
Beim laufen/umdrehen zieht es bei mir immer richtig fies zwischen den Beinen, aber damit kann ich leben. Es ist ja nicht mehr "so lange" den Rest schaffe ich auch noch.

2

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin auch eine Uhu und habe noch 91 Tage.

Beim Namen haben wir aktuell 2 Favoriten 🙊. Wir haben einiges an Kleidung sowie beistellbett, Laufstall, hochstuhl, wickelkommode und Kinderbett und Kleiderschrank.

Soweit geht es mir gut. Habe letzte Woche den Anruf vom FA erhalten das ich B Streptokokken habe und Antibiotika nehmen muss.

Liebe Grüße 🍀
Und noch eine schöne kugelzeit 🥰

3

Hallöchen🙋🏼‍♀️
Ich fieberte auch dem UHU entgegen😊heute noch 101 Tag🙈 plötzlich vergeht die Zeit so schnell..
Wir sind fast fertig mit umbauen, haben im Haus einfach noch ein Zimmer erschaffen..war kurzfristig meine Idee..das Augenrollen meines Freundes könnt ihr euch vorstellen🤭😂 gestern kam schon der neue Fußboden rein..also nur noch Kleinigkeiten..wie Möbel aufbauen..die hab ich schon im Warenkorb, aber noch nicht bestellt..möchte selbst so gern zu Ikea shoppen gehen..Kleidung hab ich teilweise bestellt, teilweise nivh von meinem Sohn..aber auch da warte ich noch..möchte so gern shoppen gehen..zur Not wird alles eben doch online bestellt..sonst gehts mir gut..hab allerdings echt dicke Füße🦶🏻sowas kenne ich sonst garnicht..Abends voll schmerzhaft🙄
Allen einen schönen Frauentag🥰
LG ckli mit einem Sohn(10J.),Stieftochter (8J.) an der Hand,11☆im♡ und Babyboy💙 25.SSW inside

6

Bin ja schon ende 26.SSW😂🤭🙈

4

wir haben noch 96 tage 🥰
wir haben mittlerweile babybett, kleiderschrank und wickelkommode sowie ein paar kleinigkeitek für babypflege und zudem eine ladung gebrauchter babyklamotten. unseren kinderwagen haben wir auch mittlerweile.. die autoschale würde ich allerdings gern bald schon kaufen gehen.

ansonsten fühle ich mich gut und habe immer nocj schwierigkeiten mir vorzustellen, wirklich bald mama zu sein 😝 es ist unser erstes kind!

in welcher grösse sollte man eigentlich einen schlafsack kaufen? habt ihr schon einen?

5

Bei uns sind es noch 105 Tage. Besorgt haben wir noch nichts! 😳 Es ist unser erstes Kind aber wir bekommen einiges an Babyausstattung von meiner Schwägerin. Süße Mädchen Kleidung 50-62 habe ich bei Vinted gekauft. Ansonsten sind wir dabei unsere Wohnung zu renovieren und müssen noch eine Menge an Möbel kaufen. Das ist ja leider nicht so einfach im Moment und ich hoffe Ikea etc kann man bald wieder besuchen. Einen Namen haben wir auch noch nicht aber ich finde die Namenswahl auch super schwer. Beschwerden habe ich keine, manchmal nur ein bisschen Rückenschmerzen abends 😊

7

Hab noch 102 Tage hab schon fast alles nur noch Kinderwagen und pflegeprodukte fehlen. Sonst geht es mir gut

8

Guten Morgen zusammen! Ich hab noch 127 Tage.
Wir haben von unseren Jungs noch ziemlich alles da. Ds es aber das erste Mädchen wird nach 4 jungs und mein erstes Sommer Kind brauche ich Kleidung. Hab auch schon 4 Teile besorgt aber will halt auch in einen Laden. Mag das online einkaufen nicht so.
Heute geht's wieder zum Arzt. Mal schauen ob ich wieder abgenommen habe 🙈 bis jetzt waren es ca 5 kg aber nicht wegen Übelkeit. Keine Ahnung woran das liegt. War bei den beiden letzten ss aber auch schon so.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Alicia

9

Ich bekomme mein ersten Jungen nach vier Mädchen

14

Wie toll! Glückwunsch

10

Guten Morgen ihr lieben ☘️ Ich habe nur noch 86 Tage bis zum ET ❤️ Und bei uns ist für den kleinen alles fertig! Es ist unser erstes Kind und da ich so stark mit Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufproblemen zu kämpfen habe wollte ich alles fertig haben so schnell wie möglich. Sein Beistelbettchen steht, sein Kinderzimmer ist komplett eingerichtet, Kinderwagen haben wir auch schon 🥰 Natürlich hat mein kleiner auch schon einen Namen , auf den hatten wir uns super schnell schon geeinigt. Nur die Klamotten müssen gewaschen werden und es fehlt da auch bisschen was, aber das ist nicht so tragisch. Jetzt freue ich mich auf jeden Tag der vergeht und kann es nicht mehr abwarten bis der kleine bei uns ist ☘️❤️

11

Huhu, ich habe noch 89 Tage 😍
Kinderzimmer ist fertig, Klamotten hab ich viele von meiner Schwester bekommen aber ein mal shoppen gehen würde ich auch sooo gerne 😅
In 2 Wochen haben wir unseren Geburtsvorbereitungskurs und sind schon sehr aufgeregt, Anträge für Elterngeld und Kindergeld hab ich mir auch schon zu schicken lassen und müssen noch ausgefüllt werden, so gut es geht.
Namen haben wir auch, jetzt müssen nur noch die Tage vergehen 😁
Liebe Grüße Steffi 💙