Angelsound..Frage???

Hallo ihr Lieben😄
Ich habe eine Sonoline B..schon ein Ă€lteres Modell.Nun habe ich öfters mal die Herztöne gehört bei meinem GummibĂ€rchen.Es scheint ziemlich flink zu sein..ich finde es jedes mal wo anders..mal links ganz weit unten..dann rechts oder mittig etwas weiter oben..mal höre ich es ganz deutlich..dann wieder ganz leise.Ich wollte nur mal fragen ob es bei euch auch so ist..das ihr es stĂ€ndig wo anders findet👀🙈und dann wollte ich noch wissen,wie oft ihr ihn benutzt..jeden Tag..oder nur einmal die Woche?..zwischen meine Frauenarzttermine liegen immer 4 Wochen..das ist so lange..muss zugeben es beruhigt mich sehr öfters mal das Herzl zuhören.Hab aber auch angst das es schĂ€dlich ist..die Meinungen gehen sehr auseinander darĂŒber.Bei meine großen Kids hab ich bis zur 14 Woche tĂ€glich gehört..aber nur ganz kurz..sobald ich das Herzl gefunden hab,hab ich gleich ausgemacht..aber ich weiß auch nicht...wahrscheinlich werde ich alt..ich mach mir mero ĂŒber alles einen Kopf😬lg und vielleicht hat ja jemand lust mir zu antworten❀danke schonmal..ihr seid immer so lieb❀❀❀

1

Guten morgen 😊
Wie weit bist du denn ??
Also ich habe mir den Angelsound in der 12ssw geholt,weil mein Mann nicht mit zu den Untersuchungen darf und unser Sohn sooo begeistert ist dass er das auch Mal hören wollte 😀
Am Anfang habe ich nichtmal immer den Herzschlag gefunden und wenn dann war er auch oft woanders zu finden und dann wieder ganz weg.Die Zwerge haben ja noch soviel Platz😀Meist war er aber ganz unten am Schambein zu hören.
Genutzt habe ich ihn ganz am Anfang alle paar Tage,vllt auch einmal am Tag fĂŒr eine Minute zur Beruhigung.
Mittlerweile bin ich in der 21.ssw und höre einmal die Woche mit meinem Mann und unserem Sohn die Herztöne an,nach 2 Minuten machen wir wieder aus đŸ€—
Alles Liebe

2

Danke fĂŒr deine liebe Antwort❀
Ich bin morgen 11+0 Ssw.Das beruhigt mich sehr,dass ich nicht die einzige bin die so ein Ding benutzt🙈..ich hab wahrscheinlich echt glĂŒck gehabt,dass ich das Herzl schon so zeitig hören konnte.Bei den großen Kindern habe ich glaube auch erst 12/13 Woche was gehört.Ich höre auch nur ganz kurz..hoffe schon immer das die Zeit schnell vergeht..wenn man die MĂ€use dann spĂŒrt nutzt man den Doppler ja meist nicht mehr so oft😬.Ich wĂŒnsche dir noch eine schöne entspannte Kugelzeit❀❀❀und danke nochmal fĂŒr's zurĂŒckschreiben😊

3

Huhu
Na klar gerne đŸ€—
Ja 11ssw ist natĂŒrlich Recht frĂŒh aber schön wenn du schon was hören konntest,nichts ist unmöglich 😉
Solange man sich halt nicht verrĂŒckt macht wenn man Mal nichts hört ist das doch völlig OK mit so einem GerĂ€t 👍
Ja das stimmt schon die 4 Wochen bis zum nĂ€chsten Termin ziehen sich manchmal 😅
Und wenn du erstmal was spĂŒrst wirst du automatisch ruhiger,bei mir hat das in der jetzigen SS um die 14ssw angefangen,mittlerweile bekomme ich fiese kurze Boxer oder Tritte in die Blase ,bzw ich meine direkt am Muttermund das zu spĂŒren 😀🙈
Dir auch weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :)

Also ich hab mir auch einen Angelsound zugelegt
da es meine erste Schwangerschaft ist und ich dachte das Teil beruhigt mich zwischen den Terminen wenn ich das Herzchen zwischen drin mal selbst hören kann. Ich hab auch ne Zeit gebraucht bis ich das Herzchen gehört hab. Am Anfang fand ich nur die Nabelschnur aber mittlerweile finde ich es recht schnell. Mein kleiner Bauchbewohner ist auch recht flink, sobald ich ihn finde ist er im nĂ€chsten Moment auch schon wieder woanders😁
Ich hab ihn anfangs tĂ€glich benutzt fĂŒr ein paar Minuten, mittlerweile höre ich vielleicht 1-2 x die Woche rein und sobald ich es gehört habe mach ich es direkt wieder aus. đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe
Lauralein 💙

6

Huhu..
Danke fĂŒr deine Antwort❀Da bin ich erleichtert das ich nicht die einzigste bin die immer mal bissl Kontrolle braucht.Es beruhigt halt wirklich sehr.Ich wĂŒnsche dir noch eine ganz tolle Kugelzeit❀Alles liebe🍀🍀🍀

7

Ja man macht sich ja doch immer so seine Gedanken bis zum nÀchsten Termin
Ich hab jetzt sogar 5 Wochen bis zum nĂ€chsten đŸ˜«

Dankeschön das wĂŒnsche ich dir auch đŸ„°