Schwangere die, auch die halbe Nacht Wach sind 😄

Sind noch noch Schwangere die immer die halbe Nacht Wach sind 🙈
Wie weit seit ihr?
& Was ist bei Euch der Grund 🙈

ich kann Nachts irgendwie jedes Mal Ewig nicht Schlafen, bin den ganzen Tag Müde und dennoch die halbe Nacht Wach 🌃

1

...ich bin vor ein paar Wochen mitten in der Nacht aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen,- und dachte dann (keine Ahnung warum),-
- ich hab im Kasten noch einen Schwangerschaftstest,- den könnt ich ja mal machen!
- tja, der war positiv - obwohl einige Tage bevor die Periode hätte kommen sollen 😝
- seitdem genau 1(!) Nacht halbwegs durchgeschlafen...
Morgen rutsch ich nach 11+0 😁

2

das ist auch mal ne Story 🙈 nicht schlecht xD
das Druchschlafen klappt bei mir Top, wenn ich mal Einschlafe xD irgendwann Mitten in der Nacht, Richtung Früh morgens xD

4

...das hat ja schonmal etwas 😉
Und morgens ausschlafen geht nicht?
Also quasi in 'ner eigenen Zeitzone leben? 😁

weitere Kommentare laden
3

Ja so gehts mir auch. Bin aktuell 37. SSW. Ich stehe ca. 4-6x zur Toilette auf... häufig hab ich schwere und heiße Beine... dann wieder Übungswehen. Und wenn ich dann mal Einschlafe meldet sich mein Sohn mit 1,5 Jahren und möchte von seinem Bett in unser Bett 🤷🏼‍♀️😅🙈 teilweise kann ich zwei Stunden dann nicht mehr einschlafen. Es nervt nur noch 😄

25

das mit ins Bett gehen, gibt's bei mir nicht, ich brauch mein Platz, könnte überhaupt nicht Schlafen, mit Kind im Bett 🙈

32

Hast du schon ein Kind? 😊

6

Ja, hier 🙋🏽‍♀️
Ich schlafe ca. 5 Stunden pro Nacht. Aber schon seit Jahren. Das hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun 😊

7

Ok? Wieso dass denn 🙈 wenn ich fragen darf

8

Wenn ich das wüsste 😅
Mir reicht das offenbar einfach 😁
Vor 3 Uhr schlafe ich nicht ein und spätestens um 8 bin ich wach, oft auch früher. Als ich noch gearbeitet habe, bin ich gegen 1 eingeschlafen und um halb 6 aufgestanden. Ich bin einfach nie müde 😅

weitere Kommentare laden
9

Hey:) 36ssw ,ich kann seit Wochen bzw Monaten kaum noch schlafen 😪man ist so geschlachtet.....

26

bin den Tag so Platt, und dennoch die halbe Nacht Wach, dann Schlaf ich zwar Locka meine 8h aber dennoch ganzen Tag Müde 🥴

10

Huhu,
Anfang 12 ssw^^
Naja morgen bzw. Heute habe ich meinen 2 FA Termin und ich bin aufgeregt und ein wenig besorgt

11

Oje, was hast du für ein Grund zur Sorge?

21

Hatte die letzte Zeit Panikattacken und danach immer wieder Schmerzen (keine Blutungen) und starken Stress wegen Arbeit. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass der Krümel den stress nicht aushalten konnte. Dabei habe ich echt versucht mich zu beruhigen auch meine Atmung zu kontrollieren.

weitere Kommentare laden
17

Hallihallo ☺️

Hier 🙋🏻‍♀️ und zwar genau jetzt bin um 20 Uhr ins Bett weil ich so müde war und jetzt um 24 Uhr sitze ich hier und bin hell wach. Bin jetzt in der 30 SSW ...

LG ☺️

18

Guten Tag..... :-D

Bei mir scheint es wohl die Aufregung zu sein.. 38+6 und wie weit bist du?☺️

20

Huhu
Hier ich ;)

Ich war schon immer ein Nachtmensch,aber seit der Schwangerschaft ist es richtig schlimm 🙈 schlafe nie vor 4 Uhr ein,obwohl ich irgendwann echt müde bin

LG Nalea

27

Ich fühle mit euch!
Ich schlafe seit der 25 SSW nicht mehr wirklich gut.
Meist schlafe ich gegen 21 Uhr ein stehe so 2x zur Toilette auf. Meist um 0 Uhr u um 3 Uhr allerdings kann ich dann ab 3 Uhr nicht mehr einschlafen.
Dann kam oft auch sodbrennen dazu.

Seit der 32SSW hab ich schlimm V. Cava Syndrom entwickelt und kann nicht mal mehr länger als 15 Min auf der rechten Seite liegen dann bekomme ich schlecht Luft Herzrasen u Übelkeit.
Also nur linksseiten Lage... :-(

Mir tut so die Seite weh das ich jetzt nachts oft rumlaufen muss, lange sitzen geht auch nicht, gleiches Problem.
Also tiger ich so durch die Nacht. Um 5.30Uhr steht unsere große meist auf... Da bin ich meist gerade so. Müde das ich schlafen könnte aber dann keine Chance mehr habe...

Ein wenig muss ich noch Durchhalten!, wie ich höre hat der ein oder andere es bald geschafft und wieder andere haben noch länger... Von daher drücke ich euch allen die Daumen das wir bald wieder etwas besser schlafen können. Wie auch immer:-)
VG Honibiene

28

Oje, hört sich auch nicht Gut an 🥴
ich hab jetzt die Wohnung Aufgeräumt xD

29

Ich bin auch fertig mit der Küche werde mich jetzt nochmal versuchen eine Stunde hinzulegen.
Es ist schon verrückt...

Einen hoffentlich einigermaßen entspannten Tag dir!