Erfahrungen Zweitgebärende gesucht 😊

Guten Morgen ihr Lieben

Morgen beginnt bei mir die 39ssw

Heute morgen bei der Vorsorge hieß es Baby sehr tief im Becken, Gebärmutterhals steht noch, Muttermund sehr weich und Fingerkuppendurchlässig (immerhin vllt bringt ja die Louwen Ernährung seit 31+0 doch etwas)

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wann ging es los?

Unsere Erstgeborene kam spontan an 38+0 (Zwei Tage vorher bei der Vorsorge war lediglich der Kopf fest im Becken ansonsten alles geburtsunreif) und natürlich sitzt man jetzt auf heißen Kohlen 🤣🤣🤣 also von Entspannung beim zweiten Kind kann zumindest bei mir keine Rede sein 😉🤭

Berichtet sehr gerne mal 🥰
Liebe Grüße

Wann ging es nach einem ähnlichen Befund los?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin jetzt mit Nr.3 bei ET + 8.
MuMu schon seit Wochen fingerdurchlässig und ich habe regelmäßig Wehen, die aber genauso regelmäßig wieder aufhören.
Daher, alles kann, nichts muss 🤷‍♀️
Ich gehe bei mir jetzt davon aus, dass ich Samstag zur Einleitung antreten darf...

2

Hallo, Bei meinem Sohn war es so, er saß schon tief im Becken, Gebärmutterhals war schon sehr lange verkürzt. Er war 11 Tage drüber und wurde eingeleitet. Bei meiner Tochter, war alles geschlossen, mumu fest und Gmh auch nicht verkürzt. Bei 39+6 habe ich den Schleimpfropf verloren und 40+0 kam sie. Jetzt bei Kind Nr. 3 lass ich mich überraschen.