*silopo* Geburt geht los - keine Lust - 39. ssw 😖😅

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich muss man ein *silopo* verfassen 😂
Bitte seid nett und verständnisvoll 🙏🏻
Seit heute Morgen geht die „Geburt los“. Ich wehre mich aber innerlich sehr dagegen und dann ebben die Wehen auch wieder ab aber sie sind soo schmerzhaft. Konnte jetzt auch nicht mehr liegen, denn sobald ich liege habe ich alle 30 min ne wehe ca.
Zur Erklärung ich hab am 19.03 einen geplanten Kaiserschnitt (mein 3.) (habe aber schon zwei Kids spontan entbunden).
1 Tag nach dem Geburtstag meines Sohnes. Ich wusste das ich vermutlich nicht so weit komme weil er bei 39+1 angesetzt wurde. Wir haben trotzdem den Geburtstag auch morgen vorverlegt und ich habe es noch jedem prophezeit das es bestimmt Freitag oder samstags los geht und ich hatte recht 😪😭 dazu habe ich mega Angst vor der Geburt weil mein letzter wieder ein hoher geradstand war also schmerzen des Todes und nicht so ne tolle Geburt wie bei meiner 3. (endete dann sowieso im Kaiserschnitt)
Ich rede bei jeder Wehe zur Bauchmaus, dass sie sich noch bis nächste Woche Zeit lassen soll bitte und manchmal klappt es dann auch das die Wehen wieder abebben 😂
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich den geburtsprozess stark verzögere durch meine Angst und Panik, denn die Wehen sind oft wirklich so stark wie meine Geburtswehen nun mal sind 😅
Vielleicht kann ich mich nach morgen etwas fallen lassen aber die Angst meinen Sohn enttäuschen zu müssen und das es genau kurz vor der Party losgeht ist groß 🙄 er wäre auch sehr enttäuscht, er ist eh schon eifersüchtig aufs Baby, noch bevor es geboren wurde 😂
Wahnsinn, wenn’s so weitergeht sitze ich hier wohl früher als erhofft mit Baby am Arm 😅

Tut mir leid, wollte mich nur mal auskotzen 😅🤮

LG

1

Guten Morgen ☀️

Versuche es doch mal andersrum! Vergleiche diese Geburt nicht mit den anderen, lege die Angst beiseite und stimme dich positiv das du deine Bauchmaus in ein paar Stunden im Arm halten kannst! Vielleicht wird es dann eine schöne Geburt !

Alles Gute für Dich

🤰🌈#ei 7+3

2

Irgendwie hat der verfassen dieses Posts geholfen das es mir besser ging 😊😂 ich veratme brav seit 5 Stunden grässliche Rückenwehen, warte aber noch bevor ich ins KH fahre. :-)

3

Oh mann, ich wär so froh wenn es losgehen würde. Ich sitze hier seit tagen und heule weil nichts losgeht. Bin 38+2 und bin psychisch und körperlich am ende 😭

5

Ich auch. Bin über ET und kann nicht mehr ... 😢😢😢körperlich und seelisch

4

Ich hatte gerstern wehen, recht regelmäßig und stark, mumu ist fingerdurchlässig und gegen abend hin, hatt alles einen größeren abstand bekommen und jz in der früh alles weg. Hatte mich schon sehr gefreut das es los geht, bin heute 38+2.
Soo nun heißt es wieder warten.... Immer diese antäuschungen 😅

Aber dir wünsch ich das du positiv bleibst und vl kannst du es ja so annehmen wie es kommt, vl ist es ja gut so.... Alles gute 🍀🍀🍀