Heute ET morgen Vorstellung im KH - Erfahrungen?

Hallo liebe Mädels, wir haben heute unseren ET und ich muss mich morgen allerdings „schon“ im KH Vorstellung. Grund dafür ist ein großes Kind und die Fruchtwasser Menge im unteren Normbereich.
Muttermund war gestern bei 2 CM und nur leichte Wehen gestern auf dem CTG (die gestern Abend aber sehr stark zu spüren waren).

Ich habe keine Ahnung was mich morgen im KH erwartet (klar US, CTG etc.) aber meine Sorge ist, nach Hause geschickt zu werden. Immer diese Unstimmigkeiten zwischen FA und KH -.-

Wer kennt einen ähnlichen Ablauf?
Denkt ihr die Einleitung wird morgen bereits starten? Wenn ja, mit welchen Methoden wird dieser Prozess gestartet?

Danke schön und an alle hier eine schöne schöne Restzeit :)!

1

Ich habe auch heute Et, war gestern noch beim Arzt alles Geburtsreif. Nur die leichten wehen müssten stärker werden. Soll am Montag ganz regulär beim Gyn zum CTG aufschlagen.
Mit dem KH war ich so verblieben das ich nur dort CTG habe wenn der Arzt zu hat. Eine Einleitung würde erst ab ET+10 starten.

Ruf doch einfach an und stell denen die Fragen. Solange es den Bauchzwergen gut geht und die Versorgung gegeben ist, glaube ich nicht das sie direkt einleiten, ab wann sie einleiten werden sie dir morgen dann sagen. Ich kann mir aber vorstellen das nach der untersuchung und dem CTG du wieder heim kannst.

Übrigens meine Kurze wird auch auf großes schweres Kind geschätzt und auch mein Fruchtwasser liegt ganz nah an der unteren grenze.

Ich wünsche dir die kommenden Tage eine wundervolle Geburt
Lg

2

Vllt lassen sie dich ja mit einer eipollösung wieder gehen? LG und alles gute