Ultraschallbild von Mittwoch

Hey Mädels ich Sitz jetz schon paar Tage damit da aber ich weis nicht ich finde die fruchthöhle irgendwie voll groß was denkt ihr und denkt ihr es sieht gut aus ? Der Frauenarzt meinte es sei soweit perfekt aber mehr sagte er auch nicht ah und Herzschlag war da bin heute 7+0 ssw

1

Was soll er noch sagen 🤷🏻‍♀️ bringt ihm nichts dir Blödsinn zu erzählen.

Fang lieber früh an deinem Arzt zu vertrauen...sonst werden es harte 40 Wochen.

2

Wenn der FA sagt, es ist alles super, dann ist das auch so. Dein Arzt macht das täglich und das nicht nur einmal und hat sicher schon mehrere tausende Fruchthöhlen gesehen. Vertraue deinem Arzt 😉
Pass auf deine Daten auf bzgl des Ultraschallbilds.

3

Vertraue deinem Arzt und bitte nicht dem Internet.

Lg und alles gute

4

Wenn dein Arzt sagt, dass alles gut ist, würde ich darauf vertrauen. Ärzte haben einen geschulteren Blick als wir.

Fand auf meinen Ultraschallbildern die Fruchthöhle in Relation sehr klein/eng, aber Ärztin hat nie was gesagt und es ging alles gut. 😊

Alles Gute, genieß die Kugelzeit 🙂🍀

LG
xhazelnut + 👶💙 (18.01.21)

5

Naja das mit dem Perfekt hatte er auf den dottersack und den Herzschlag bezogen🤷‍♀️ Hab jetz das Bild wieder raus genommen wegen Daten hab da erst nicht dran gedacht