Heute SSW 39+6 Nacht war ruhig

Hallo ihr Lieben,

morgen haben wir ET und alle haben mich verrückt gemacht dass unser Kleiner GANZ SICHER und auf jeden Fall früher kommt... Naja da hatten sie wohl Unrecht:-)

Ich bin aber auch seit einiger Zeit wirklich bereit und würde mich sehr freuen wenn es jetzt losginge.

Allerdings möchte ich ungerne künstlich eingeleitet werden. Morhen habe ich einen Termin im KH und hoffe dass sie mir etwas homöopathische mitgeben was vielleicht hilft.

Meine Hebamme hat mir die Tage schon Globulis mitgebracht aber die Wirkung lässt auf sich warten.

Wer von euch hat auch ein wenig nachgeholfen und es hat den Anstoss gegeben?

Liebe Grüße Nina

1

Hallo,

Also ich hab diesmal einiges probiert:

Nelkenöl Tampon
Heublumendampfbad
Eisenkrauttee

Eipollösung war diesmal nicht möglich, weil 39+0, als ich beim Arzt war, GMH noch stand und Muttermundes extrem weit hinten lag.

Los ging es dann mit einem Blasensprung 39+6 als ich mich damit abgefunden hatte, dass ich 40+0 eingeleitet werden muss (Insulinpflicht)...glaube das war mein persönliches loslassen.

War an den Tagen davor aber auch viel auf den Beinen - zwei Tage davor jeweils zweimal 1h spazieren. Ansonsten draußen mit den großen.

Geburt war super - ging super schnell und war erträglich... Vielleicht haben sie hausmitg ja geholfen, dass es dann so gut lief....

Viel Erfolg!
LG