6. SSW - Ziehen im unteren Rücken

Hallo zusammen,

ich habe seit ungefähr einer halben Stunde so ein unangenehmes Ziehen im unteren Rücken 😖. Außerdem ist mein Bauch total aufgebläht, alles fühlt sich schwer an inkl. meiner Beine. Ist das normal? Ich kann mich erinnern, dass ich auch einen Blähbauch in der SS mit meiner Tochter hatte, aber dieses Ziehen ist mir neu. Außerdem hatte ich leichten Durchfall 😖 Kann das normal sein? Im Internet steht, dass die meisten Schwangeren ab der 6. SsW so ein Ziehen im unteren Rücken verspüren, aber ich mache mir gerade irgendwie Sorgen. 😩 also das Ziehen ist jetzt nicht mega schmerzhaft, nur etwas unangenehm. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Jenny

1

Hi meine Liebe,
Ich hab 3 Kinder und Baby 4 Im Bauch (5ssw)

Ja das Ziehen ist ganz normal mach dir keine Sorgen ich hatte es auch bei allen Schwangerschaften😊 das ist ein gutes Zeichen!
Ganz liebe Grüße

2

Hallo
Ich hatte es nicht, also doch hatte ich, aber nur wenn ich zu lange stand.
Durchfall hatte ich übrigens in der 5.SSW.
Alles Gute 😊

3

Hallo.Bin auch in der 6 ssw und hab das ziehen im Rücken jetzt schon ca. eine Woche im Rücken.Bin das dritte Mal schwanger und hatte das vorher auch noch nie,aber bis jetzt ist alles gut und auch wieder verschwunden.Scheint normal zu sein...Durchfall hatte ich am Anfang auch

4

Ok, vielen Dank für Eure beruhigenden Worte 🥰 Ihr seid toll....ich bin echt sehr dankbar, dass es sowas, wie das Forum hier gibt 🥰🥰🥰 das Ziehen ist heute auch soweit weg, hab jetzt nur noch ab und zu das ganz normale Mutterbänderziehen 👍🙂