SSW 39 -depressive Verstimmung

ich weiss ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr lesen. Mein ewiges Jammern. Aber ich mache mir langsam Sorgen. Ich bin nämlich an 38+5 nur noch ein nervlich Wrack. Ich mache morgens die Augen auf und könnte 😭 weil wieder nix passiert ist die Nacht über.
Ich empfinde es als extreme Anstrengung meinen 5 jährigen zu beschäftigen. Ständig schickt er mich irgendwo rum: hunger, durst, toilette. Dem Armen ist so langweilig mit mir. Spazieren geht nicht mehr weil mir die Sprunggelenke so weh tun. Im Garten möchte er mit mir raumtoben... geht nicht.
Ständig bekommt er schimpfen von mir. Es braucht nur wenig im Moment um mich zu verärgern. Ich hasse mich dafür. Zwischendurch die Angst um das Ungeborene, wenn es sich mal für ein paar Stunden nicht meldet. Ich weiss nicht wie ich es noch schaffen soll.
Die Tage sind unendlich lang bis mein Mann nach Hause kommt. Der ist auch schon genervt von meiner Laune....ich weiss nicht an was es liegt. Vielleicht liegt es auch an der Corona Situation und den ständigen schlechten Nachrichten die man zu lesen bekommt.
Keiner versteht mich, jeder meint nur Geduld zu haben. 😪😪😪

1

Ohjeee fühl dich ganz fest gedrückt und vielleicht geht es dir besser, wenn du weisst du bist nicht allein. Ich bin heute 39+2 und hatte auch so seit 38+5 ein Tief, welches sich bis jetzt auch noch haltet. Seit 2 Tagen bin ich sogar „zerstritten“ mit meinem Mann, also ich schmolle und er ist einfach still, weil der Arme ja auch nicht mehr weiss was er tun soll 😂 Was auch immer er sagt ich finde immer eine Sache an der ich weiter rumhacken kann. Der Grund für meine Stimmung ist mir leider nicht bekannt, es nervt einfach alles, ich beschuldige Jeden und Alles, sogar meiner Mama hab ich per Whatsapp die Meinung gesagt, obwohl ich nie mit ihr irgendwie einen Konflikt hatte, das war jetzt das 1. Mal im Leben 😔 Das Alles macht mich dann noch trauriger. Traurig macht mich auch das es einfach NICHTS passiert, ich hab nichtmal Mensschmerz, der Bauch wird nur manchmal hart und sonst Nichts. Zuhause ist es langsam schon so langweilig, aber raus will ich auch nicht unbedingt, das Wetter ist schrecklich. ABER wir haben es bald geschafft 🥰🥰🥰 und halten unsere Babys im Arm!!!! Das hält mich irgendwie noch so in Stimmung und lässt mich nicht verzweifeln oder in eine Depriphase fallen. Wir schaffen das, nicht mehr lange ❤️ Alles Gute 🍀

2

Ich glaube das sind unsere Hormone 😑

3

😘
... Und Gelenke
und Wassereinlagerungen
und die Form eines 🐳, so dass Socken anziehen zum Hochleistungssport wird
und die Schlaflosigkeit
und der Mann, der immer fordert, dass man nett ist 😵🤐 auch wenn man es war...
die verstopfte Nase
Hämorrhoiden, wie ein 80 jähriger Mann
eine Blase, in die nur noch 50ml passen
...
Alles Gute 💐 für EUCH ALLE 🍀
HALTET NOCH EIN WENIG DURCH 😎💪