Vordatiert um 1 Woche ***13SsW

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

komme total glücklich aber ein wenig verwirrt vom FA. Unser kleines Wunder ist offensichtlich kerngesund und hat total süß am Daumen genuckelt. Durfte tolle Videos machen, habe 4 Minuten wundervolle Erinnerungen gefilmt.

Ich wurde aufgrund der Größe um eine Woche vordatiert, dass empfinde ich als total verrückt- meine letzte Periode war am 25.12...

Irgendwie komisch, aber wird schon stimmen. Es wurde dann direkt der Harmonytest gemacht in einer Woche gibt es dazu das Ergebnis und in 2 Wochen das Geschlecht.

War das bei jemandem von Euch auch schonmal so? Hat die Bestimmung gestimmt?

Lg mit Däumling 13SsW

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Arztbesuch.😊
Ich finde das jetzt gar nicht so ungewöhnlich dass du vordatiert wurdest. Ich bin in der 12. Woche und hatte am 31.12. Das letzte Mal meine Periode 😊 Da du sie eine Woche früher hattest bist du jetzt auch eine Woche weiter als ich 😊
Ich mach den Harmonytest zwar nicht aber das Geschlecht stimmt dann zu 100%, da es ja genetisch bestimmt wird 😊

2

Huhu, meine letzte Periode war am 20.05. und ich bin heute 12+4 und wurde damit offiziell 5 Tage vordatiert obwohl ich genau weiß wann mein Eisprung war. Das hatte ich noch nie.

Ich hab vorletzten Donnerstag den Panoramatest machen lassen und warte auf das Ergebnis. Die Geschlechterbestimmung ist dann doch recht zuverlässig. In meiner letzten Schwangerschaft hat der Test aber schlichtweg nicht funktioniert, daher hoffe ich einfach nur dass er überhaupt auswertbar ist.

Alle gute für deine weitere Schwangerschaft! #klee