31 ssw hebamme

Hi ihr lieben,
habt ihr vielleicht ein Hausmittel ohne den Wehencocktail wo Wehen auslösen kann bin31ssw mein Kind ist soweit in Ordnung ist halt nur sehr krank hält mich ziemlich Auf Trapp im Bauch und meine Hebamme hat gemeint ich soll so ein Tee trinken z.b. Salbeitee Himbeerblättertee 2tassen sehr viel und ich soll viel laufen und abends in der warme Badewanne nehmen und jetzt ist meine Frage welche Hausmittel Tipps oder welche Tipps habt ihr wir haben sechs probiert wir haben Badewanne probiert wir haben Brust Simulation probiert wir haben Bauchmassage probiert hat bis jetzt nichts alles geholfen und jetzt ist meine Frage habt ihr Tipps und Tricks wie es bei euch geholfen hat? Oder wisst ihr übungen oder so wo die fruchtblase platzen könnte? Sie gab mir den tipp mit den beiden tees und bisschen Gymnastik Übungen

Danke für eure Hilfe ihr lieben

1

Ich weiß ja nicht ob h du dich vertippt hast aber 31. Ssw ist viiiel zu früh als das das Baby schon auf die Welt kommen darf und vorallem das man ernsthaft versucht Wehen auszulösen. Ich kann mit auch kaum vorstellen das eine Hebamme einer schwangeren in der 31. Ssw empfiehlt wehen auszulösen. Sicher das du in der 31. Bist?

2

Huhu,

Darf ich fragen, warum du in der 31 ssw möchtest das deine Fruchtblase platzt? Oder ich hab dein Anliegen falsch verstanden.

3

Ich hoffe du hast dich vertippt, aber ich denke weniger das du dich 2x vertippt haben kannst. Deine Hebamme ist total verrückt, wenn sie dich dabei unterstützt deine Wehen in der 31. Ssw anzuregen. Dein Kind wäre aktuell ein Frühchen, die Lungen sind noch nicht „fertig“ und es hätte extreme Startschwierigkeiten. Sprich bitte mit deinem Arzt!!!

4

Du kannst auch einen Handstand im Discounter machen, Babys kommen, wenn die bereit sind und nicht wann die Mütter das wollen.

Da kann man noch soviel anstoßen wollen wie man will, wenn das Baby nicht bereit ist kommt es nicht und Punkt.

Und wie alle andere sagen, hoffe ich sehr, dass du dich vertippt hast.
Es kann nicht Dein und der Hebamme ihr Ernst sein ein Baby in der 31ssw wo die Lungenreife nicht mal abgeschlossen ist lieber außerhalb vom Bauch als im Bauch haben zu wollen

5

Einen Post vorher schreiben Sie, ob Sie in die Klinik sollen wegen Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen und das Kind hätte einen Herzfehler und zwei Stunden später fragen Sie, wie man Wehen auslösen kann? Bei so starken Schmerzen und Problemen gehen Sie bitte zu Ihrem Gynäkologen und lassen sich und das Kind untersuchen. Wenn dieser derzeit nicht erreichbar ist melden Sie sich bitte beim Notdienst oder Fahren in die Rettungsstelle. Bitte nicht alleine rum doktern! Alles Gute für Sie

6

Darf ich fragen, wieso man in der 31ssw Wehen auslösen will ?? Das ist doch viel viel zu früh 😱