OUTING bei 17+1?

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute einen Termin Beim FA und er hat einmal nach dem Geschlecht geguckt. Ich habe sofort die bekannten 3 Striche gesehen und er meinte dann auch direkt dass es die schamlippen und die klitoris sind. Meinte aber dass ein Penis sich noch verstecken und sich manche erst später zeigen. Bei meinem Sohn sah es damals ganz anders aus und er hat sich bereits früh „gezeigt“. Gibt es jemanden bei dem es vielleicht so war? Erst eindeutig Mädchen, dann doch junge ? Ich will natürlich shoppen und kann es kaum erwarten 😜

1

Ich hatte mein Männer outing bei 16+0 und e ablief dabei.
Ich hab aber eine Freundin, die hat in der 19 Woche ein sicheres Mädchen Outing - dann gabs eine fette Pinke Party. 4 Wochen später zeigte sich das Prachtstück 😂😂

2

Es blieb*

3

Naja gut, denn warte ich einfach noch ab ❤️Für mich waren die Striche einfach schon so eindeutig 🙈

4

Ich habe die berühmten 3 Striche bei 16+0 gesehen, bestätigt durch den Praenatest 😁

5

Huhu ja be meinen ersten Kind war es so bei der fein Diagnostik hieß es Mädchen und zum Schluss war es dann doch mein wundervoller Sohn. Er musste zwar ab und an auch rosa tragen zumindest in den ganz kleinen Größe ab der nächsten Größe gab es das Jungs Klamotten

6

Moin
Als ich damals mein Mädchenouting bekam hatte ich mich sehr gefreut. Das muss so um die 20 SSW gewesen sein. Ich habe dann das Zimmer eingerichtet alle Klamottrn in die Schränke geräumt die Wandfarbe sollte Flieder werden und der Teppich war auch schon da. Der Name stand auch schon lange fest. 12 oder 14 Wochen später wurde dann aus dem Mädchen ein Junge 🙈
Ich war dann total baff und hatte allerhand zu tun um wieder umzudekorieren.
Ich hoffe für dich das dein Outing stimmt.

LG und alles Gute

Janina

7

Jaa hier. Es hieß erst Mädchen, dann bei der feindiagnostik sah man eindeutig einen Jungen 😂😂😂