5+0 sehr unsicher ..

Hallo meine lieben
Ich bin frisch schwanger und wir freuen uns riesig! Von der ss habe ich schon bei Es+9 mit clear blue digital erfahren.

Wie in meiner ersten Ss bekahm ich unterleibsschmerzen was mich eigentlich eher gefreut als beunruhigt hat da ich das als ss anzeichen meiner 5 jahrigen tochter auch hatte.

Ich habe gerade einen neuen Kurs begonnen und die schmerzen wurden stärker ich Quälte mich und blib den ganzen tag dort.

Meine freundin hat mir geraten mal bei Frauenarzt anzurufen. Ich hätte meinen ersten Termin wie gewohnt bei ca 7+2.

Ich habe also heute mal angerufen und meine Ärztin meinte Nein solange möchte sie nicht warten und mich vorher untersuchen also heute Nachmittag..

Magnesium nehme ich auch schon ein .

Jetzt habe ich etwas Angst und bin sehr aufgeregt

Einerseits war ich nochnie so früh beim Frauenarzt und weiss nicht was man alles schon sehen oder eben nicht sehen kann was ich eben gerne vermeiden wollte und erst hin gehen wollte wenn man evt sogar schon das herzchen sieht.

Auch beunruhigt mich sehr das Sie mich schon heute sehen möchte und nicht gerade positiv klang😭

Kann mir evt jemand ähnliche Erfahrungen berichten ? Oder eine Meinung schreiben?
Meine erste ss ist schon Jahre her

Liebe Grüße elena💓

2

So lange du nicht blutest ist auf jeden Fall noch alles drin, was drin sein sollte 😉 Einfach verschwinden kann es nicht mehr.

Also sieh es positiv: wenn was sein sollte (vllt Progesteronmangel oder oder) , dann kann man jetzt noch reagieren 😊

3

Vielen Dank für deine lieben worte
Was noch alles drin ist was drin sein soll hat mich grad wircklich zum lachen und aufatmen gebracht😂💓

1

Bei 5+0 sieht man vermutlich eine leere Fruchthöhle, ganz vllt schon die kindliche Anlage (also Dottersack) drin, aber das wäre „sehr gut“.
Hatte ich frühestens mal bei 5+3.

Ich denke nicht, dass du jetzt aufgrund des Wunsches der Frauenärztin beunruhigt sein musst. Die müssen sich natürlich absichern.

Also optimistisch bleiben

4

Also ich war heute auch bei 5+0 und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen 😊
Is doch schön wein deine FÄ auf Nummer sicher geht und nachschaut!

5

Hallo, ich war am Montag ei 5+0 und man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack sehen :)