Durchfall

Hallo ,
Ich bin in der 12ssw und habe seit heute morgen mehrere Male Durchfall gehabt und mir ist was übel.
Wenn es weiter so geht wollte ich morgen beim Arzt anrufen aber hat jemand Erfahrung?

1

Hast du etwas gegessen, was du nicht vertragen hast/ irgendwas anderes als sonst?

4

Ich bin seit vielen Jahren Laktoseintolerant ,aber ich habe das Gefühl das seit dem ich schwanger bin ist es extrem. Auch mit laktodefreie Lebensmittel.
Ich schaue mal die nächsten Tage
Danke

2

Hey, ich hatte das letzte Woche in der 13. SSW für ein paar Tage. Übelkeit habe ich aber auch vorher schon immer abends gehabt. Habe gelesen, wenn es mehr als einmal am Tag und mehr als 3 Tage hintereinander vorkommt sollte man mal zum Arzt gehen. Dann kann es auch ein Infekt sein. Schau mal, dass du magenschonend isst (Haferbrei, Brühe, geriebener Apfel/Banane etc).
Nimmst du Magnesium oder Progesteron?
Bei mir wars ne Kombination von zu viel Magnesium und Reduzierung des Progesterons.
Aber in der Schwangerschaft ist es normal, wenn man ab und zu Durchfall hat. Wenn es aber nicht aufhört und du das ständig hast solltest du das auf jeden Fall abklären.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :-)

5

Hi, danke für die Antwort .
Ne Magnesium oder so nehme ich nicht und momentan kann ich ausser mein Brötchen morgens nichts essen. Alles eckelt mich an und ich zwinge mich richtig was zu essen.
Danke für die Antwort

3

Huhu! Ich habe seit ich schwanger bin ungefähr alle zwei Wochen mal Durchfall. Das ist immer nervig und ich habe noch nicht herausfinden können woher es kommt. Es ist aber alles gut mit meinem Krümel :) wichtig ist viel zu trinken und die Nährstoffe irgendwie in den Körper zu kriegen...Obst, Gemüse oder ne Brühe

6

Danke