6+4 fh leer..

Ich war grad beim Fa leider is die fh immernoch absolut leer...
Besteht noch Hoffnung?...
Der Fa meinte nur naja eigentlich müsste da schon der Embryo zusehen sein...

Ach man ich bin mega enttäuscht und traurig.. Und schon fast wütend..

LG kekscore..

1

Hy vielleicht bist du nicht 100% bei 6+4.. Bei mir wars so 6+0 FH leer und 6+5 alles da plus ♥ Schlag. Also besteht auf jeden Fall Hoffnung 🙃

2

Ich hatte gestern bei 6+2 das gleiche.. außer einer leeren Fruchthöhle nix zu sehen.
Hcg Wert steigt jedoch bisher weiter an. Bei dir auch? Ich soll Montag zur Blutennahme und Donnerstag zum Ultraschall. Also geben wir zwei die Hoffnung nicht auf. Vielleicht verstecken sie sich einfach nur oder sind halt spät dran.
Ich glaube mittlerweile auch, dass es auf die Qualität des Ultraschallgerätes ankommt.