Alle 10 Minuten Unterleibsziehen

Hi ihr Lieben, ich weiss ich werde merken wenn es tatsĂ€chlich Wehen sind 😂 aber gerade hab ich in 10-15 Minuten AbstĂ€nden ca. 20 Sekunden lang einen „Schmerz“ der aber noch voll zum Aushalten ist. Haben bei euch so die Wehen angefangen? Hatte auch heute schon den ganzen Tag Senkwehen und Druck nach unten. Die Maus ist auch etwas aktiv wĂ€hrend dem Schmerz.

1

Hi, mir geht's gerade ganz genauso.
Auch ich hatte den ganzen Tag extremen Druck nach unten hin u wieder leichtes ziehen im RĂŒcken.
Jetzt hab ich ĂŒberregekstarke Schmerzen seit einiger Zeit.
Ob das was ist kp... Ist zwar mein zweites... Allerdings hab ich beim ersten nie Wehen gehabt, also keine eigenen...
Nur prime wehen und die waren Àtzend.

Das jetzt ist noch auszuhalten einfach nur unangenehm.

Schließe mich also deiner Frage an.. Wie hat es bei euch angefangen?

VG und dir alles Gute

2

Wie weit bist du denn? Bei mir ist es das 1. Kind und von dem her kann ich Nichts dazu sagen. Begonnen hat es mit Ziehen im Leistenbereich und ging dann ĂŒber in Regelschmerzen, aber zum Aushalten. Aktuell ist es aber wieder total unregelmĂ€ssig, also der Abstand ist wieder grösser als 10 Minuten 🙄 Wie fĂŒhlen sich deine Schmerzen an?

4

Moin, ich bin heute bei 38+0.

FĂŒhlt sich an als hĂ€tte ich meine Regel nur stĂ€rker.
Gerade im unteren RĂŒcken merk ich das mehr als wie bei der Regelblutung.
Hab auch immer das GefĂŒhl als wĂŒrde ich meine Tage gleich bekommen und somit das BedĂŒrfnis auf die Toilette zu gehen...
VerrĂŒckt ich weiß...
Gestern hatte ich recht viel zervixschleim Abgang ob das schon zum Teil mit unter der Schleimpropf war?...
Wie gesagt ist zwar meine 2te SS aber bei der 1sten hatte ich all das nicht.
Ist also auch fĂŒr mich Neuland.

Hab heute um halb 11 einen Gyn Termin. Mal sehen was sie sagt ob am MM schon was passiert ist.

3

Ich erlebe das zum ersten Mal, also keine Erfahrungen.

Zurzeit habe ich seit letzter Woche an den Leisten/Becken so ein Schmerz, der dauerhaft da ist, aber ihn nicht beim Laufen spĂŒre. Praktisch nur, wenn ich mich mal bĂŒcke. Nun auch ein stechen auf Muttermund und fĂŒhlt sich wieder Muskelkater an. Gerade eben habe ich noch Kreuzschmerzen bekommen. Puh. Da frage ich mich, sind das schon die ersten Wellen?

Mir ist es bewusst, dass es auch um Tage oder auch Wochen ziehen kann.

Liebe GrĂŒĂŸe
38. SSW#verliebt#huepf