😭

Hey Mädels ich breche hier gleich zusammen ich bin heute 6+6 und hatte gerade eine leichte schmierblutung in der Slipeinlage mein Frauenarzt ist zu und im Krankenhaus geht ganze Zeit keiner dran ich hab so Angst das ich meine erste Schwangerschaft

1

Huhu,
ohje, du arme. Ist ja klar, dass man zu solchen Zeitpunkten niemanden erreicht :(

Aber ich versuche dich mal etwas zu beruhigen. Schmierblutungen kommen in der Frühschwangerschaft ziemlich oft vor. Ich selbst hatte auch eine in Woche 9 oder 10 und hab ziemlich Panik bekommen, da ich vorher eine Fehlgeburt erleben musste. Mittlerweile kugel ich in Woche 38 rum :) Es war alles gesund. Wo die Blutung her kam, konnte meine Ärztin nicht genau sagen. Sie sagte aber, dass das in den ersten Wochen einfach mal vorkommen kann.

Zur Info, bei meiner Fehlgeburt hingegen Hatte ich keinerlei Schmierblutung. Aber das ist nur meine Erfahrung.

Versuche dich etwas zu beruhigen und versuche es weiter, im KH jemanden zu erreichen oder fahr einfach hin.

Ich drücke dir die Daumen.
LG

4

Okay das klingt bei dir ja gut ich hoffe es ist bei mir auch so aktuell warte ich auf die Ärztin

2

Hallo meine Liebe, ich hatte das auch bei 6+5 mit hellroten Blut. Konnte Gott sei dank am nächsten Tag zum FA. habe Progesteron verschrieben bekommen.

Ich würde an deiner Stelle auch versuchen im Krankenhaus jemanden zu erreichen und zu fragen ob du kommen kannst. Hast du auch Unterleibschmerzen?

Es muss nicht immer was schlimmes heißen aber ich hab deshalb auch täglich Angst, dass die Blutungen zurück kommen könnten und was der Arzt am Montag bei der Untersuchung sagt.
😘😘😘😘

3

Hey ich warte jetzt auf die Ärztin nein eigentlich hab ich keine Unterleibschmerzen

5

Tatsächlich würde ich am deiner Stelle einfach hinfahren, wenn du niemanden erreichst.

Alles Gute!💕🍀

6

Hatte ich letzte Woche kann normal sein bin aber auch einfach ins Krankenhaus gefahren. Viel Glück 😊

8

Ja es geht meiner kleinen Erbse soweit gut sie hat mich sogar eine Woche vorgestuft von der Größe her 🤷‍♀️ Habe uterugest (hoffe richtig geschrieben) verschrieben bekommen immer abends 1 (vaignal) und eigentlich auch nur wenn ich tagsüber schmierblutung hatte aber ich glaub ich nehme sie jetzt lieber jeden Tag den die Packung reicht genau bis zum nächsten normalen Termin

7

Das ist ganz normal ich hatte 3 mal schmierblutungen. In der 7. In der 11. Und in der 15. Ssw. Anfangs kam es wegen einer etwas tiefsitzenden Plazenta, die is jetzt aber hoch gewandert. Es ist alles gut und dem Baby geht's auch gut. Solange es kein frisches (hellrotes) blut ist, ist es meist harmlos.
Ich würde deswegen nicht ins Krankenhaus fahren. Warte ab und bewahre ruhe. Am Montag kannst du immer noch dein Frauenarzt anrufen.😉
Alles gute dir ❣