Irgendwie werd ich das ungute Gefühl nicht los 🙄 EL SS

Guten Morgen,

Ich bin heute 6+4. Im November hatte ich eine MA mit AS. Dann hat es quasi 4 Zyklen gebraucht, bis es wieder geklappt hat. Ich war zwischendurch oft beim er Osteopathie, weil mich mein rechter Unterleib mich geärgert hat. Sprich, es war alles fest und tat weh, wenn sie dran gearbeitet hat.

Nun ist es so, dass ich seit ca 5+0 so ein Druckgefühl im rechten Unterleib hab. Gelegentlich ist es auch ein dumpfer Schmerz.

Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch. Normalerweise weiß ich auch, dass Ziepen, Ziehen etc auch einseitig auftreten können, dennoch fällt es mir schwer zu entspannen 🙄

Mir ist auch kaum übel diesmal. Gelegentlich
Gelegentlich gegen Abend mal. Müde bin ich und ich friere extrem diese SS. Und meine Haut ist sehr trocken und sieht aus wie bei den Mädels in den SS.
Danke fürs Lesen. Vielleicht hat wer beruhigende Worte.

Den ersten Termin hab ich bei 7+2. Viele Grüße

1

Wir haben einiges gemeinsam... ich hatte meinen MA mit AS im Oktober, bin heute 6+4 und habe auch am 25.3. meinen ersten Termin ☺️

Ich habe auch Angst vor einer ELSS, aber eine Freundin konnte mir da sehr helfen. Es sind schmerzen die immer stärker werden... sie meinte man spürt sofort, dass etwas nicht stimmt.

Also sollten wir uns freuen, dass es uns aktuell so gut geht 🤩

3

Danke dir für deine Worte. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr in mich reinhorche als vorher 🙄 drücke uns die Daumen 🍀

2

Huhu.
Ich hatte im September eine MA mit AS in der 10ssw.
Aktuell bin ich in der 19.SSW
Und meine SS fing sehr einseitig schmerzend an.
So sehr, dass ich kaum laufen konnte.
Mein ES war rechts und die Einnistung ebenso. Der Schmerz strahlte in meine ganze rechte Hüfte aus.

Nimm Magnesium, dass hilft sehr.

Ich habe übrigens generell kaum Symptome. Mit genug Magnesium spürt man die Unterleibs Krämpfe auch nicht.

Alles gute.

4

Das ist beruhigend, danke. Ich hab auch das Gefühl, dass die rechte Seite etwas beleidigt ist seit der AS 😅

Wirklich Schmerzen sind es nicht. Eher ein wiederkehrender Druck, ab und an ziehen. Dass heißt, dass dein Krümelchen sich rechts in der Gebärmutter eingenistet hat?

Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Blutungen habe ich keine.

5

Hallo Du Liebe,
wenn Du so ein ungutes Gefühl hast, würde ich in die Klinik fahren, denn da haben sie gute Geräte und weißt gleich Bescheid und bist wahrscheinlich beruhigt.
LG catsan (8 SSW)

8

Ja, würde ich ohne Covid-19 vermutlich auch machen. Aber da jetzt ewig im vollen Wartezimmer zu sitzen, kann auch nicht die Lösung sein, solange nichts akut weh tut. Aber danke für deine Worte. Entspannter wäre ich dann wohl.

6

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich kann dir von meiner ELSS berichten, ich hatte nie ein dumpfes Gefühl oder einen leichten Schmerz, ich hatte Schmierblutungen und einen Schmerz der innerhalb von Stunden so anwuchs dass ich fast das Bewusstsein verlor. Es war sofort klar dass etwas nicht stimmt! Ich rief direkt meine Mama an und ließ mich ins Krankenhaus fahren wo ich wenige Stunden später operiert wurde.

Vertrau auf deinen Körper, du wirst merken wenn etwa ganz und gar nicht stimmt. Alles Liebe für dich!

7

Danke dir. Ja, ich will halt auch nicht heute den halben Tag in der Notaufnahme verbringen, solange nichts akutes ist. Wie gesagt, kein großer Schmerz. Eher ein Druck und hier und da mal ein leichtes Ziehen. Bin immer ganz erleichtert, wenn die andere Seite mal zieht 😁

9

Hallo,

Mir geht es auch so. Bin jetzt 5+3 und habe so Angst das etwas nicht "stimmt". Angefangen damit das mein HCG an ES+13 ziemlich niedrig war, sich dann aber alle 2 Tage ordnungsgemäß verdoppelt hat. Dann hatte ich vor 3 Tagen Schmierblutungen. War bei meiner FÄ, die auch einen US machte. Seitdem bin ich irgendwie noch ängstlicher da man nur eine winzigkleine FH sah. Diese Ungewissheit macht mich ganz dünnhäutig.

Am Dienstag darf ich wieder hin und hoffe das man schon ein bisschen mehr sieht.

Liebe Grüße
Maximama

10

Ich denke, die kleine FH wird gewachsen sein. Ganz am Anfang, wo du dort warst, muss man noch nix sehen.

Ich war bisher einfach noch nicht beim FA.

11

Huhu 🤗
Ich würde gerne mal wissen wie das bei dir ausgegangen ist. Ist alles okay ??
Viele liebe Grüße

12

Meinst du mich oder Maxima? Bei mir ist alles gut gewesen 😊 sitzt wo es soll.

13

Ja meinte dich :)
Das freut mich wirklich sehr für dich. 😊😊
Mir geht es nämlich ähnlich mit diesem einseitigen komischen Gefühl. Es macht mich verrückt 🙈

weiteren Kommentar laden