4+3 Blutungen seit über einer Woche

Hallo ihr lieben,

Wir sind momentan bei 4+3.
seit letzter Woche habe ich permanent Blutungen und Unterleibschmerzen. Die Blutung ist immer „klar“ und ohne Gewebe. In der Klinik wurde ich schon mehrere Male untersucht, der HCG wert steigt auch aber die Blutungen kann man sich nicht erklären über so einen Zeitraum. Eine Eileiterschwangerschaft und auch eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter konnte ausgeschlossen werden soweit.
Hatte das denn jemand schon mal erlebt und kann berichten? Denn unser nächster Termin ist erst nächste Woche und diese Ungewissheit ist langsam sehr nervenzermürbend in Kombination mit den Schmerzen und den permanenten Blutungen.

Liebe Grüße😊

1

Wie wurde denn eine ELSS ausgeschlossen? Ist es nicht üblich, dass bei 4+3 bisher nur die GMSH hoch aufgebaut ist und man noch gar nicht mehr sehen kann? 🤔 ist alles vermutlich noch etwas früh

2

Eine ELSs kann man eigentlich frühestens in der 6. Woche ausschließen, denn da müsste auf jeden Fall intrauterin was zu erkennen sein. Diesbezüglich gilt also erstmal abwarten. Steigt das HcG denn wie es soll?
Nimmst Du schon Progesteron? Das soll ja gegen Blutungen in der Früh SS helfen!
Alles Gute 🍀

3

Das ich habe ich mich tatsächlich auch gefragt! Aber auch die Oberärztin meinte die Eileiter sehen völlig normal aus und sie würde es ebenfalls ausschließen🤷🏻‍♀️

4

Wie sind denn deine HCG Werte? Ich kann dir leider nicht helfen, aber mich würde das sehr im Eigennutzen interessieren 🙈